Der GANDIVA YOGA Adventskalender am 14. Dezember: Die Weihnachtsklassiker, die nicht fehlen dürfen!

           

           

           

Spritzgebäck – mein Familienrezept
Gebrannte Mandeln
Glühwein
Quarkstollen mit Marzipanfüllung

Heute möchte ich Euch mein vierblättriges Weihnachtsklassiker-Kleeblatt vorstellen. Ihr kennt diese Rezepte bereits, wenn Ihr diesen GANDIVA YOGA Online-Adventskalender schon mehrere Jahre bekommt.
Das sind auch genau die Rezepte, nach denen aus Euren Reihen jährlich wieder gefragt wird. Sprich, es sind nicht nur meine Klassiker, sondern inzwischen auch die von vielen von Euch.

Weihnachten, das ist Tradition, das ist Familie, immer noch einmal ein stückweit Kind sein, eigene Erinnerungen und in Erinnerung zusammen mit den Liebsten schwelgen, vielfältige Düfte, Weihnachtsmarkt-Feeling im eigenen Garten, gemütliche Advents-Kaffees mit family & friends.
An den Festtagen werden die Rezepte besonders liebevoll ausgewählt und die Zubereitung darf ruhig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Besonders Spaß macht es, wenn zusammen gekocht wird. Alle gemeinsam in der Küche, ein Weinchen dabei, leise Weihnachtsmusik im Hintergrund. Weihnachten, dazu gehören viele Rituale. Und für so manche(n) von Euch inzwischen auch die Rauhnächte.

Hier und heute geht’s um das leibliche Wohl. Um Verwöhnzeiten für die Familie und Freude.

Neben den vier genannten Klassikern, hier noch sieben weitere, die bei Euch auch immer wieder als Highlight Erwähnung finden. Gerne noch einmal diese Rezepte für alle von Euch, auch für diejenigen, die vielleicht erst in diesem Jahr neu zu GANDIVA YOGA gekommen sind.

HAPPY VERWÖHNZEIT!
HAPPY GENIEßEN!

Auf dem sicheren Weg zum Klassiker:


Schoko-Orangen-Weihnachtstorte


Filet Wellington VEGAN


Himmlische Pekannuss-Gewürztörtchen


Engel-Cupcake


Himmlische Gewürzkuchen


Zitronenplätzchen mit Mohn und Schneegestöber


 Cracker mit Rote Bete-Aufstrich

💚 Vorweihnachtliche Herzensgrüße. 💚 🎅🏻 🎄
Eure Ute