Meine 4-beinige Co-Trainerin

Nach fünf Jahren GANDIVA YOGA-Lounge am Adenauerplatz hat mich nicht zuletzt meine kleine griechische WG-Partnerin ‚Frl. Arte‘ dazu veranlasst, Wohnen und Yoga-Kurse zusammenzulegen. Und so zogen wir 2015 in die Regentenstraße. Privat und mit der Yoga-Lounge. Der perfekte Ort!

Meine vierbeinige ENTspannungstrainerin wurde fester – und sehr beliebter – Bestandteil der Yoga-Kurse.

In den Corona-bedingten Lockdown-Zeiten entpuppte sich ‚Frl. Arte‘ als Yoga-Profi. Sie bereichert(e) die Videos, die ich als Alternative für den Präsenzunterricht für meine Mitglieder drehte und drehe. Ohne Leckerchen. 🙂

Und auch die Rheinische Post wertschätzte ‚Frl. Artes‘ Yoga-Präsenz mit einer halben Seite:

Nachfolgend einige Screenshots aus meinen Yoga-Videos:

Illustrationen von Anne Rikta Grobe