Der GANDIVA YOGA Oster-Vorfreudekalender: DIE süßen Highlights aus den letzten Jahren

Es gibt so einige Rezepte aus den GANDIVA YOGA Oster-Vorfreudekalendern der letzten Jahre, zu denen ich nur sagen kann, DIE sind nicht zu toppen.
Der leckerste, gefüllte Hefekranz, die tollsten, kreativsten Muffins, die hübschesten und schmackhaftesten Kekse, … . Meiner Meinung nach!
Es sind meist aber auch die Rezepte, nach denen Ihr immer wieder mal fragt: „Du hattest  doch da mal so ein tolles Oster-Brötchen-Rezept.“ Gerne noch einmal meine Highlights, verlinkt mit den entsprechenden Rezepten:

Highlight 1 – Hefezopf gefüllt mit Marzipan und Nüssen:

Highlight 2 – Osterhasen-Kekse mit einem Herz aus Karamell:

Highlight 3 – Schoko-Baiser-Traum im Schäfchen-Kleid:

Highlight 4 – Osterhasen-Brötchen mit fruchtiger Konfitüre:

       

Highlight 5 – Baiser-Hasen mit Rhabarberfüllung:

Was sind denn eigentlich EURE süßen Oster-Highlights? Schickt mir gerne Eure Rezepte mit einem Foto. Sicher sind dann für Ostern 2023 Ideen dabei, über die sich alle GANDIVA YOGA Yoginis und -Yogis freuen.

Gutes Gelingen! 🍀
Happy Verwöhnen! 🌸
Lasst es Euch schmecken! 😋

Vorösterliche Herzensgrüße. 💚
Eure Ute mit …

Frl. Arte … Gibt’s eigentlich auch Ostereier mit Maus-Füllung? …  🤔