Zauberhafte Festtagsstunden

 

Liebe Freunde von GANDIVA YOGA,      
  
ich möchte Ihnen/Euch auf diesem Wege ganz zauberhafte Festtagsstunden wünschen – vor allem ruhig, besinnlich, streßfrei, ohne Verwandtenmarathon und Dauerkochen. Mit langen Spaziergängen im Schnee, Plätzchenduft, langen Gesprächen und: viel Lachen!
 
In den alten indischen Schriften steht geschrieben:
        "Sie sagen
        wenn die 5 Sinne zur Ruhe gebracht sind,
        wenn der Geist zur Ruhe gekommen ist,
        wenn der Verstand zur Ruhe gebracht ist –
        das wird von den Weisen "der höchste Zustand" genannt.
        Sie sagen, dass Yoga diese vollständige Ruhe ist."           
             (aus den Upanischaden, zwischen 700 und 200 v. Chr.)
 
Matthias Horx, international bekannt und anerkannt, Leiter des Zukunftsinstituts in Essen, sagt im Zusammenhang mit Yoga und Entspannung:
        "Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir nicht mehr mit dem 
         200-PS-Auto angeben, sondern mit 3 Stunden Muße am Tag." 

  
Ich wünsche Ihnen/Euch für 2011 mehr Ruhe im monkey-mind, Zeit für sich selbst, Genuss, mehr Hier & Jetzt – MEHR RUHE. Mehr Leben. – Bleiben Sie gesund./Bleibt gesund!
 
Ich freue mich, Sie/Euch 2011 in der GANDIVA YOGA-Lounge zu begrüßen? Die nächsten Schnuppertermine? -  Jederzeit im Rahmen der soeben angelaufenen festen Kurse:

            jeden Dienstag – 10:00 bis 11:30 Uhr
            jeden Donnerstag – 18:15 bis 19:45 Uhr 
            jeden Donnerstag – 20:30 bis 22:00 Uhr
            jeden Samstag – 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
              (90 Minuten Schnuppern kosten 10 €)

GANDIVA YOGA macht Weihnachtsferien: 
                            
vom 24.12.2010 bis zum 03.01.2011

Bitte zum Schnuppern vorher kurz anmelden: ute.schwartz@gandivayoga.de oder
sms an 0 15 77 3 86 3 444.

Frohe Festtage.

Ihre/Eure
Ute Schwartz