Neues Jahr – neuer Kursplan

Liebe Freunde von GANDIVA YOGA,

ich wünsche Ihnen/Euch ein tolles Jahr 2011 – Gesundheit, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, den Blick für das Wesentliche, Ruhe und Zeit!
Tage, an denen man mal nicht den Wecker stellen muß. – Stunden, in denen man die pure Lebensfreude spürt. – Momente der Stille. – Zeit mit sich selbst – Zeit mit Freunden. – Viel Lachen! – Und natürlich: Zeit für Yoga.

Gestern morgen fand der erste Yoga-Kurs des Jahres statt. Die Sonne schien neugierig und herrlich warm durch die großen Fenster. Die Begüßung des neuen Jahres in der GANDIVA YOGA-Lounge hätte schöner und stimmungsvoller nicht sein können. Nahezu ebenso herrlich ist die Abendstimmung über Mönchengladbach.

Nachfolgend der aktuelle Kursplan:

 GANDIVAYOGA_Termine_Blog_V3

Wenn Ihr/Sie samstags kommen möchtet/möchten, dann bitte vorher kurz anrufen oder eine SMS senden. Der Samstagskurs wird noch sehr zaghaft besucht. Ein Tag, an dem man die Ruhe, die Zeit, die Lust, die Muße, zum Yoga zu gehen, haben sollte. – So dachte ich. Aber das muß und wird sich wohl noch einspielen ;-).

Alles Liebe. Freue mich auf Sie/auf Euch.

Ihre/Eure
Ute Schwartz