H A P P Y * * * * * N E W * * * * * Y E A R

    
    Am Ende werden Frieden, Vernunft

   und Freiheit die Oberhand gewinnen.

                                                 Dalai Lama

GANDIVA YOGA wünscht ein friedvolles, glückliches, gesundes, kraftvolles, stabiles, erfolgreiches, zufriedenes, harmonisches, freies, ENTspanntes, kreatives, bereicherndes, erkenntnisreiches Jahr  2 0 1 5.

Danke für Euer Vertrauen in den letzten Jahren. Ich freue mich auf das Neue Jahr mit Euch. Auf die, die bereits bei GANDIVA YOGA Yoga praktizieren und auf die, die GANDIVA YOGA bisher nur online kennen. Zeit, uns persönlich kennen zu lernen ….. .

Kurz vor Weihnachten bekam ich eine sehr herzliche Mail mit den besten Wünschen zum Fest. Ein GANDIVA YOGA-Mitglied schrieb mir, dass ich "in unsicheren Zeiten die Konstante" sei!
Yoga ist die Konstante, der regelmäßige Besuch der GANDIVA YOGA-Lounge, das regelmäßige Praktizieren von Yoga-Haltungen, Atemtechniken u.v.a.m., die persönlichen Gespräche, für die immer Zeit ist, die Wohlfühlatmosphäre, in der man sich nach einem langen Tag fallen lassen und abschalten kann.

Ich würde mich SEHR freuen, wenn Yoga für mehr Menschen DIE Konstante im Leben wird. Und ich biete gerne den Raum, den Rahmen, die Anleitung, die Zeit, die Empathie dazu.

Eure Ute

PS:  Zur Erinnerung: die GANDIVA YOGA-Lounge bleibt bis einschließlich
        03.01.2015 geschlossen!