Geschenkidee für den Valentinstag

Das Jahr ist noch jung. Und schon nähert er sich wieder mit großen Schritten – der Valentinstag. Seit 600 Jahren schon sind es Blumensträuße, die speziell an diesem Tag als Zeichen für Liebende und die, die es werden wollen, dienen.

Natürlich ist es toll, an irgend einem Tag im Jahr, an dem Euch danach ist, Freunde, Kollegen, Familienmitglieder oder die Liebste/den Liebsten zu bedenken und zu beschenken, aber Tradition ist auch etwas sehr Schönes.
Noch schöner als ein materielles Geschenk ist, sich Zeit zu schenken. Und da habe ich einen Tipp für eine außergewöhnliche Verwöhnzeit: Verschenkt eine Auszeit, ein Stück Entspannung und Lebensqualität. – Und der Clou: erlebt diese Zeit gemeinsam. Verschenkt: 

                      "Happy Valentine – Yoga zu zweit". *
               
90 Minuten für 2 Personen – 2 Yoga-Frösche inklusive!
                                                 30 €uro

Buchbar bis 14. Februar. Buchungen unter: ute.schwartz@gandivayoga.de. Stichwort: Happy Valentine.
Termin vereinbaren und Geschenk-Gutschein nebst Fröschen in Mönchengladbach abholen.

Herzlichen Gruß. Freue mich auf Euch!

Eure Ute

* Happy Valentine findet im Rahmen der laufenden Yoga-Kurse statt. Wochentag und Kurszeit nach Wahl!