Für Paare und Menschen mit Hund – Ihr habt noch keinen Adventskalender? Oder sucht noch ein ausgefallenes Geschenk?

Am Montag erreichte mich der Newsletter zur Zeitschrift Psychologie heute. Normalerweise ignoriere ich Anzeigen in Newslettern dieser Art. Aber an dieser Anzeige zu einem Angebot für einen Paar-Adventskalender, unter dem Titel: Euer Adventskalender für Liebe und Klima – 24 Glücksmomente für einen zweisamen Advent, bin ich hängengeblieben.

Wer möchte das nicht? Zeit für die Liebe und Gutes für das Klima? Zeit verschenken!

24 Paarzeit-Karten, die Ideen bringen, auf Entdeckungsreisen entführen und Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Zusammen lachen, genießen, sich überraschen.

Wer möchte das nicht?

Montagabend bestellt und gestern (Mittwoch) schon geliefert:

Sehr hochwertig und schön gestaltet. Ich bin schonmal begeistert. Dieser Adventskalender ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021 nominiert.

Der Preis: 24 €. Die Lieferzeit: sehr schnell. Zwei Tage. Wie ich von einer Freundin hörte, ist diese Quality-Time bereits nach einem Tag schon eingetroffen.

Euer Adventskalender für das Klima??? Für jeden verkauften Paar-Kalender wird ein Baum gepfanzt. 2019 waren das 63.789 Bäume. Gepflanzt durch Plant-for-the-Planet.

Kommen wir zu den Hundefreunden:

Hier geht’s zum Hunde-Adventskalender!

Vielleicht ist ja auch eine schöne Idee für Euch dabei?

Herzensgrüße.
Eure Ute