Der GANDIVA YOGA Oster-Vorfreudekalender: Osterdeko, Tischdeko oder österliches Mitbringsel

Yogini Brigitte mit ‚Lottchen‘. Die Frau für die knifflig-kreativen Fälle.

Erinnert Ihr Euch noch an Hanno, den Osterhasen, aus dem Oster-Vorfreudekalender 2021?
Den hatte Yogini Brigitte mir gestrickt und geschenkt. Und ich war schockverliebt, wie Frl. Arte auch.

       

Ganz aktuell wurde ich mit diesem bezaubernden Huhn überrascht, welches sich auf Brigittes Schulter tummelt. Ich war gleich wieder verliebt. Und ich freue mich schon heute auf meine Oster-Tafel, auf diesen wunderschönen roten Farbklecks mit Namen ‚Lottchen‘.

Beim Stricken und Nähen bin ich raus!  …. Und SEHR dankbar, dass Brigitte mich immer wieder liebevoll bedenkt.

Eine tolle Idee! Mit diesen Hühnern blüht und lebt die Oster-Kaffeetafel auf. Und wenn Ihr eingeladen seid, nehmt ein Huhn mit. Oder zwei!
Übrigens nicht nur für Ostern. Diese Gute Laune-Spender können Euch mindestens durch den Frühling, wenn nicht durch das ganze Jahr begleiten.
Im Auto werden sie mit Katzenstreu gefüllt zum SINNvollen Begleiter. Sollen sie doch so verhindern, dass die Scheiben beschlagen.

Kramt Eure Stoff- und Filzreste raus und legt los! Brigitte hat mir für Euch gerne verraten, wo die Nähaanleitung für diese zauberhaften Wesen zu finden ist. Hier geht’s lang.

Ich hatte gestern lieben Kaffee-Besuch und Lottchen dürfte schon probesitzen. Hat sich SEHR gut gemacht, das Lottchen.

Bastelt mit Euren Kindern, Euren Enkelkindern!
Macht Eure Kaffeetafel bunter!
Und schickt mir mal Fotos!!!

🐣 Vorösterliche Herzensgrüße. 💚
Eure Ute