Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 12. Dezember: Charity-Geschenktipps

                           Kugel_Lila_12

Zu meinem letzten Geburtstag bekam ich ein Schaf geschenkt. Von meiner lieben Freundin Petra. Ein lebendiges Schaf. Um der Frage vorzubeugen: Nein, das Schaf lebt jetzt nicht auf meinem Balkon. Dieses Schaf wurde über die Hilfs- und Entwicklungsorganisation OXFAM an eine bedürftige Familie gegeben. Diese Familie bekam zur Auflage, das erstgeborene Lamm widerum einer bedürftigen Familie zukommen zu lassen.
Ich fand das eine ganz tolle Idee. Ich hätte natürlich gerne gehabt, dass MEIN Schaf eines natürlichen Todes sterben darf, aber so weit ist OXFAM noch nicht …… :-).

Über OXFAM könnt Ihr auch 'einen Monat Wasser' oder Honigbienen oder Kondome oder 'eine sichere Geburt' oder Schulbücher oder oder oder ….  verschenken. – Bis hin zu einem ganzen Klassenzimmer. Für jeden Geldbeutel ist etwas Sinnvolles dabei. Schaut doch einfach mal unter unverpackt.oxfam.de.

Die/Der Beschenkte erhält eine schöne Grußkarte mit einem lustigen Kühlschrankmagneten auf dem Titel.

SINNvoll schenken!

Herzliche Grüße.
Ute