Buddhas Reliquien – Doku auf arte

Gestern Abend kam um 22:10 Uhr auf arte eine sehr interessante Doku über die Reliquien Buddhas, die Stationen seines Lebens, die Orte seines Wirkens, den Ort der Verbrennung seines Leichnams und die Suche nach seiner Grabstätte. Eine spannende Spurensuche, neu in ihren Ergebnissen. Neu für mich. Vielleicht auch für Euch.

Hier der Link zu 'Arte+7':

http://www.arte.tv/guide/de/044901-000/buddhas-reliquien?autoplay=1

7 Tage lang ist die 52-minütige Doku in der Mediathek von arte abrufbar.

52 Minuten, die bereichern.

Herzensgrüße.
Eure Ute

Eine Antwort auf „Buddhas Reliquien – Doku auf arte“

  1. Ein super Tipp! Ich hab mir den Film gleich mal gegönnt 😃! Lohnt sich, wenn man gerne auf Spurensuche geht, wie Ute das geschrieben hat! 👍

Kommentare sind geschlossen.