Das „Herzstück“ für den neuen Yoga-Raum * Vorfreude 2. Teil

Liebe Freunde von GANDIVA YOGA,

als ich heute morgen (Die.) gegen 8:00 Uhr mein Handy aktivierte, umhüllte mich schon eine wahre Welle von Glückwünschen zu den neuen Räumlichkeiten. Ich war total gerührt.

IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.000-Dank! Ach ja, auf die Angebote, mich beim Anstreichen zu unterstützen, komme ich zurück. …. Bei 4,20 m Deckenhöhe wird das sicher ein Spaß! …

Soeben im 'Zwischenlager' eingetroffen: das neue Herzstück!

103 cm hoch! Handgeschnitzt und eingelassen mit Kreidefarben.

Als ich letzten Monat auf der Gartenwelt auf Schloss Dyck war, entdeckte ich in der Orangerie diesen wunderschönen Buddha-Kopf. – Carsten Kühne, ein Innenarchitekt, hatte hier seinen Stand.

Ich wußte zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht, ob ich die Wohnung in der Regentenstraße jemals bekommen würde, aber eines war ganz klar für mich: egal in welchem Gebäude, dieses ausgefallene Einzelstück sollte das neue Herzstück für den Yoga-Raum werden. 
Anziehung auf den ersten Blick. Dieser Buddha-Kopf strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

WP_20150707_002 WP_20150707_003

WP_20150707_016WP_20150707_014 

Die Vorfreude geht weiter!

Herzensgrüße.
Eure Ute