World Yoga Day 2014 – Jetzt Matte sichern!

 Worldyogaday 
Liebe Mitglieder und Freunde von GANDIVA YOGA!

HEUTE IN 1 MONAT, am Sonntag, den 23. Februar, findet von 11:00 bis 13:00 Uhr zum 8. Mal die Charity-Aktion WORLD YOGA DAY (WYD) statt. Die Berliner Regisseurin und Yogalehrerin Samira Radsi hat diesen Tag vor 8 Jahren ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen.
Auf der ganzen Welt praktizieren Yogis 24 Stunden lang gemeinsam Yoga & Meditation. – Auf Spendenbasis! Die Yoga-LehrerInnen unterrichten kostenlos. Dieser Yoga-Marathon durchschreitet nach und nach die Zeitzonen der Kontinente.

GANDIVA YOGA beteiligt sich offiziell an diesem Yoga-Spenden-Marathon.

Bitte meldet Euch rechtzeitig unter ute.schwartz@gandivayoga.de an.

Ort: GANDIVA YOGA-Lounge, Adenauerplatz 5, 41 061 Mönchengladbach. 
120 Minuten Yoga-Praxis von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Maximale Teilnehmerzahl: 12.

Die Spenden aus dem World Yoga Day 2014 gehen an Oxfam International, eine unabhängige Hilfs- und Entwicklungsorganisation, die sich für Welt ohne Armut einsetzt. Oxfam arbeitet weltweit dafür, dass sich Menschen in Entwicklungsländern nachhaltige und sichere Existenzgrundlagen schaffen können, Zugang zu Bildung, gesundheitlicher Versorgung, sauberem Trinkwasser und  Hygiene-Einrichtungen sowie Unterstützung bei Krisen und Katastrophen erhalten. In diesem Jahr steht die Hilfe für syrische Flüchtlinge im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Rückblick auf den World Yoga Day 2013

Im vergangenen Jahr ist die Summe von Euro 35.885 an FIAN International, eine Menschenrechtsorganisation, die sich dafür einsetzt, dass alle Menschen frei von Hunger leben und sich selbst ernähren können, zusammen gekommen.

Freue mich schon heute auf diesen Event. – Auf Euch! – Auf das Gefühl der Verbundenheit. – Weltweit!

Herzensgrüße. Mögen alle Wesen auf der Welt zufrieden und glücklich sein.

Eure Ute