Mit ENTspannten Schultern ins Wochenende!

Gesehen bei Fischer’s Lagerhaus in Kaarst

Hallo Ihr Lieben,

im Audiomitschnitt KW 28 2021 ging es schwerpunktmäßig um das Thema Schultern & Nacken. – Von der Ankommensphase, über den Übungsteil, bis hin zur Schlussentspannung.

Schultern & Nacken – Ein Thema, was nahezu alle von uns betrifft. Dementsprechend groß war der Anklang.  👏 🤗

Yoga per Video oder Audiomitschnitt ist nicht jedermanns Sache. Daher kam jetzt schon einige Male die Frage auf, ob ich die Übungen nicht noch einmal wiederholen könne.

Ich möchte Euch heute eine ganz eigene Schultern- & Nacken-Stunde anbieten:

Am 20. August, einem Freitag, von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr. 75 Minuten Verwöhnprogramm für Schultern & Nacken. Beitrag pro Person: 15 €.

Anmeldungen per Mail, SMS oder WhatsApp bitte bis 16. August.

Mindestens 6, maximal 10 Personen können dabei sein.

Jetzt Mattenplatz sichern!

Ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Verwöhnprogramm für Schultern & Nacken.

Herzensgrüße. 💜
Eure Ute