GANDIVA YOGA – Yoga für alle Fälle!

Wann braucht der Mensch Yoga? – Wann brauchst Du Yoga? Wann kann der Mensch im Alltag Yoga machen? – Wie paßt Yoga am besten in Deine Tagesplanung?

Frühaufsteher lieben es, Yoga bereits vor der Arbeit zu praktizieren. Workaholics schaffen es meist noch nicht einmal, um 20:00 Uhr-Kurs auf der Matte zu liegen. – Und zumindest als Phase kennen wir dieses Phänomen doch alle, oder? Andere würden gerne die Mittagspause mit einer Yoga-Session füllen. Und viele kommen doch erst am Wochenende zu ihrer Yoga-Praxis. – Ich habe versucht, all diesen Vorlieben, Umständen, Gewohnheiten, Wünschen einen Platz für Yoga einzuräumen. Und so gibt es bei GANDIVA YOGA Yoga bereits vor der Arbeit, Yoga in der Mittagspause, Late-Yoga ab 20:30 Uhr, Yoga am Wochenende – und natürlich die Kernzeiten, wie z.B. bei Morning-Yoga ab 10:00 Uhr oder After-Work-Yoga ab 18:15 Uhr oder ab 20:00 Uhr.

Es gibt Mitgliedschaften, Zehnerkarten und begrenzte Kurse. Es gibt 90-minütige Kurse, aber auch 45-minütige (vor der Arbeit und in der Mittagspause). "Männersache" läßt die Männer unter sich den Zugang zum Yoga finden. Und die "Auszeit für Zuhause" richtet sich an Frauen, Freundinnen, Nachbarinnen, die in einer kleinen Gruppe ganz individuellen Unterricht in den eigenen 4 Wänden erleben möchten.

Business-Yoga und Einzelstunden auf Anfrage. Alle Preise auf Anfrage.

Der GANDIVA-YOGA-Wochenplan:

GANDIVAYOGA_Termine_Blog
Bitte auf den Plan klicken, um ihn zu vergrößern.