Allerheiligen – Yoga statt Torte!

Was kann man Allerheiligen, an einem höchst wahrscheinlich naßkalten Tag, an dem es so garnicht richtig hell werden will – der Wetterbericht sagt für Mönchengladbach 13% Regenwahrscheinlichkeit voraus – Schöneres tun, als etwas für sich, für das eigene Wohlbefinden, für die Gesundheit, für die innere Ruhe und gegen das ewige Gedankenkarussell?  Die Antwort ist einfach:  Y  O  G  A  !    Yoga in der GANDIVA YOGA-Lounge in Mönchengladbach.

DSC03866  

Die Stunde beginnt um 16:00 Uhr. 90 Minuten kosten 10 €. Bitte ein großes Tuch oder eine dünne Decke (als Auflage für die Matten) mitbringen. Ein heißer, wohltuender Ingwertee steht bereit. – Und ich freue mich heute schon sehr, Euch willkommen zu heißen.

Bitte kurz anmelden! ute.schwartz@gandivayoga.de. 12 Merino-BIO-Schafswollmatten freuen sich auf "Belegung".

Und ich bin ganz sicher, dass der Partner, die Familie, die Kinder, die Freunde doch noch ein Stück Kuchen für Euch in den Kühlschrank gestellt haben ;-).