GANDIVA YOGA Kooperation mit Amecke ‚Sanfte Säfte‘

Bei der aktuellen Amecke-Promotion ‚mehr leben!‘ geht es um das Thema Achtsamkeit.

Amecke hat sich in vielen Städten Deutschlands jeweils einen Partner für die Bereiche:
Yoga
Wellness
Massagen
Sonstiges (zum Beispiel Mal-Schulen, Fitness-Studios, Hotels, …)
gesucht.

Als Anfang des Jahres das Telefon bei mir klingelte und die Agentur für Kooperations-Marketing von Amecke zum Thema Yoga für Mönchengladbach-City die GANDIVA YOGA Lounge auserkoren hatte und nun bei mir nachfragte, ob ich ein passendes Package hätte, habe ich mich SEHR gefreut.

Und hier kommt das Package für Neukunden:

„ENDLICH WIR“ – Verwöhnzeit für Schultern & Nacken
2,5-stündiger Workshop mit tollen Übungen für diese ‚Problemzone’

„2 für 1“ – Zu zweit teilnehmen und nur für 1 Person bezahlen! 59,– €

Wenn sich Dysbalancen im Bereich Rücken, Schultern, Nacken zeigen, können alle drei – Körper, Geist & Seele – Auslöser sein.
Und so steuern wir in diesem Workshop auch ganzheitlich gegen. Ganzheitlich körperlich – von den Füßen, über die ganze Wirbelsäule, bis zu den Augen. Machen uns die Zusammenhänge aller fünf Sinne und der Problemregion klar. Fördern die Balance zwischen AN- und ENTspannung. – Körperlich UND geistig.

Ihr habt Freund:innen, Kolleg:innen, Nachbar:innen, Familie, die dringend mal etwas für die Problemzone Schultern & Nacken tun sollten, dann gebt den Tipp weiter:

Amecke Saft aus der Serie ‚Sanfte Säfte‘ kaufen. Die Säfte sind zum Beispiel Teil der Produktpalette von Edeka.

Nach dem Genuss des Saftes Coupon ausschneiden.

Termin bei GANDIVA YOGA buchen.
Wahlweise:
14. Mai
25. Juni
16. August
17. September
Immer samstags 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Coupon zum Workshop mitbringen!

Weitere Details entnehmt Ihr bitte hier.

Yoga-Erfahrung ist übrigens keine Voraussetzung, dieses Package buchen zu können.

Ich freue mich, wenn Ihr diese tolle Amecke-Promotion weiter streut.

Herzensgrüße. 💜
Eure Ute