Earth Hour 2016 – LICHT AUS am 19. März um 20:30 Uhr / Einladung zur Meditation

Am 19. März um 20:30 Uhr für 60 Minuten das Licht ausschalten und damit ein Zeichen setzen. - Ein globales Zeichen, dass wir unseren Planeten schützen müssen. Zum 10. Mal findet sie statt, die Earth Hour. Begonnen hat alles in Sydney und ist dann zu einem weltweiten Ereignis geworden.

Zahllose Sehenswürdigkeiten und Gebäude auf der ganzen Welt hüllen sich am 19. März für 60 Minuten in Dunkelheit.

Wer mehr über die Earth Hour wissen möchte, findet hier weitere Infos.

Wie Ihr diese Stunde am besten ausfüllt? Also ich werde in diesen 60 Minuten auf meiner Matte sitzen. Wer Lust hat, kann sich gerne dieser Meditationszeit anschließen. Wir werden über kapalabhati in die Meditation gehen.

WP_20160315_21_25_41_Pro

                      Miteinander – in der Stille – bei Kerzenschein.

Wer dabei sein möchte, ist einfach Samstag um kurz vor halb 9 (kurz vor 20:30 Uhr) da.

Herzensgrüße.
Eure Ute

PS: Die Teilnahme ist kostenlos.