Einsteigen mit Yoga-Praxis UND Theorie! Morgen einen von fünf Plätzen für das Einsteiger-Package am Sonntag gewinnen!

 Fotolia_90550709_S

Liebe Mitglieder und Freunde von GANDIVA YOGA,

herzlichen Dank für die vielen tollen, teilweise sehr emotionalen Erinnerungen und Glückwünsche zum Jubiläum.

5 Jahre GANDIVA YOGA-Lounge am Adenauerplatz in Mönchengladbach – 5 Kerzen – und für jede Kerze winkt eine Eintrittskarte für das Einsteiger-Package am Sonntag.

Einsteigen mit Yoga-Praxis UND Theorie für ganz Schnellentschlossene.

Die ersten 5 Interessenten, die sich am Samstag (17.10.) bis 15 Uhr per Mail bei mir melden, nehmen Sonntagmorgen um 10:00 Uhr kostenlos am 3-stündigen Einsteiger-Package teil. Wert: 22 €.

Was erwartet die/den GewinnerIn? Wir starten mit einem powerpoint-gestützten Vortrag über Yoga. Was ist Yoga? Was macht Yoga mit mir? – Körperlich und psychisch. Wie wirkt sich Yoga besonders in Stress-Situationen positiv auf Körper & Geist aus? Klar nachvollziehbare, greifbare Ergebnisse aus Studien werden dargelegt. Wie wirken bestimmte Yoga-Haltungen? Wie wichtig sind Atemtechniken generell und besonders bei Stress? Ziel ist es, schon in dieser ersten Stunde eine Atemtechnik zu erlernen, eine Schlüsselatemtechnik im Yoga, die auch im Alltag immer wieder eine wertvolle Hilfe bei Druck, Stress, Angst ist.

Und auf die Theorie folgt die Praxis: 60 Minuten Hatha-Yoga schnuppern.

Einfach Mail mit dem Betreff 5 Jahre GANDIVA YOGA schreiben und am Samstag bis 15:00 Uhr an ute.schwartz@gandivayoga.de senden. Die ersten fünf Interessenten werden dann am frühen Samstagabend benachrichtigt.

Ausgenommen von diesem Gewinnspiel sind die für den 18.10.2015 bereits angemeldeten TeilnehmerInnen.

TOI, TOI, TOI. Fortuna läßt grüßen.

Schnell mailen und dann nur noch ENTspannen.

Glücksgrüße. Eure Ute

2 Antworten auf „Einsteigen mit Yoga-Praxis UND Theorie! Morgen einen von fünf Plätzen für das Einsteiger-Package am Sonntag gewinnen!“

  1. Vor 13 Monaten habe ich mich bei Gandiva Yoga angemeldet und von Anfang an die positive Wirkung gespürt. Besseres Ein- und Durchschlafen, keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr – um nur die Wichtigsten zu nennen. Nun habe ich eine Schwangerschaft hinter mir und kann somit noch ergänzen, was für eine tolle Unterstützung Yoga für mich in dieser Zeit war. Ich konnte eine sehr entspannte Schwangerschaft genießen, habe eine tolle Haut behalten, sehr selten Rückenschmerzen gehabt (bis zum Schluss) und ein entspanntes Baby. Dies habe ich zum großen Teil regelmäßigem Yoga zu verdanken. Die Betreuung durch Ute ist auch in der Gruppe immer so eng, dass man auch „in anderen Umständen“ individuell betreut wird. Aus dem gemütlichen Beisammen sein vor und nach den Stunden konnte ich schon tolle Gespräche sowie Worte zum Nachdenken mit nach Hause nehmen. Wer Interesse hat, dem kann ich einen Schnupperkurs wärmstens empfehlen! 🙂

  2. Liebe Susanne,
    danke für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Wenn Dein Kommentar keine Motivation für jede Schwangere und jede Nicht-Schwangere ist. 🙂 Ich freue mich auf Dich, wenn Du bald wieder dabei bist. Gratulation zu Deinem so positiven Erlebnis 'Geburt'. Willkommen im Leben, lieber Bruno. Und vielleicht kommt er ja auch später zum Yoga. Er war ja schon monatelang dabei. Kann gleich als fortgeschritten einsteigen. 🙂
    Alles Liebe für Euch. Genießt die Zeit!
    Herzensgrüße. Ute
    Ute Schwartz
    G A N D I V A  Y O G A
    Entspannung   Energie  
    Erkenntnis
    Adenauerplatz 5
    41 061 Mönchengladbach (Nähe Stadtbibliothek)
    mobil 0 15 77 3 86 3 444
    http://www.gandivayoga.de
     
    To: ute.schwartz@gandivayoga.de

Kommentare sind geschlossen.