Neue Räume ab Januar 2016 – „Heiliges“ Baustellen-Yoga am 24. Dezember

Impressionen
24. Dezember 2015 – 8:28 Uhr
Regentenstraße 49
Der Kurs "ENTspannt in die Festtage" beginnt um 09:30 Uhr

WP_20151224_08_28_50_Pro

Der Blick von meiner Matte aus.

WP_20151224_08_30_40_Pro

Der historische Teil des Yoga-Raumes. Ihr habt zukünftig die Wahl. 🙂

WP_20151224_08_30_20_Pro

WP_20151224_08_31_55_Pro

Statt unterm Weihnachtsbaum … . – VOR dem Heiligabend-Yoga …
Blick in die offene Gemeinschaftsküche. Treffpunkt vor und nach den Kursen – für Gespräche, Ingwer-Tee und Nüsse.

WP_20151223_14_42_02_Pro

Weihnachtlicher Gruß aus dem Yoga-WC

Die Tür im Yoga-WC fehlt, es fand sich vor Weihnachten kein Tischler mehr, der diese kürzen wollte :-), teilweise sind Lampen noch nicht aufgehängt, …. .

ABER SEHR SCHÖN WAR`S. -  Die erste Stunde in der neuen GANDIVA YOGA-Lounge.

Im Anschluss an die erste Yoga-Stunde gab`s Weihnachtsmusik, selbst gemachten Glühwein und das Spritzgebäck nach dem Familienrezept von Oma und Mama Schwartz. Und tatsächlich entwickelte sich Weihnachtsstimmung. Wenn nicht Einige noch hätten kochen müssen, …… .

Vielen, vielen Dank für all die kleinen Päckchen und Karten, die herzlichen Grüße & Wünsche, Gesundes & Süßes, selbst Gebackenes, selbst Genähtes, liebevoll Gekauftes.

Schöne Weihnachtstage. Freut Euch mit mir auf die kommenden Yoga-Stunden.

Weihnachtliche Grüße.
Eure Ute

PS: Die GANDIVA YOGA-Lounge hat bis einschließlich 09. Januar 2016 Winterpause!

2 Antworten auf „Neue Räume ab Januar 2016 – „Heiliges“ Baustellen-Yoga am 24. Dezember“

  1. Liebe Ute,
    nun können wir schon seit knapp vier Wochen den Unterricht in deinen neuen Räumen in einem herrlichen Altbau genießen. Hohe Räume, viel Platz, eine tolle Aussicht in den Garten und eine liebevolle Ausstattung machen die Yoga-Stunden mit dir zu etwas ganz Besonderem.
    Ich freue mich für dich und für uns Yoga-SchülerInnen über die wohltuende Atmosphäre und komme immer wieder gerne…
    Herzliche Grüße
    Leni

  2. Liebe Leni, ich freue mich von Herzen, dass Ihr alle meine Liebe zu den Räumen, mein Wohlgefühl in diesen Räumen, diese besondere Atmosphäre so sehr schätzt und teilt, wie ich. Auf unendlich viele besondere Yoga-Stunden an diesem besonderen Ort.
    Herzensgrüße. Ute

Kommentare sind geschlossen.