Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 5. Dezember: Endlich Om-Podcast

Vor einigen Monaten fragte mich Emily, eine Yoga-Kollegin von Euch, ob ich denn schon von dem Podcast Endlich Om gehört hätte, diesen vielleicht sogar regelmäßig anhören würde. Ich stand völlig auf dem Schlauch.

Google ist Dein Freund, sagt Marita immer, und so googelte ich. Und seitdem gehöre ich zu den 40.000 HörerInnen von Endlich Om.

Was ist das? Wozu braucht man das? Und wer steckt dahinter?

Quelle Foto: www.ohhhmhhh.de; Stefanie Luxat

Hinter diesem Podcast steckt und steht Stefanie Luxat, Journalistin (u.a. für den Stern und Allegra), Buchautorin und ehemalige Mitarbeiterin der international bekannten Kreativagentur Jung von Matt.

Alle zwei Wochen erscheint ein neuer Podcast.

Was Stefanie Luxation über ihren Podcast sagt:
Endlich Om – der Podcast für Spätzünder in Sachen gesunde Ernährung, Selbstliebe und Nachhaltigkeit. Dieser Podcast ist für alle, die denken, „Ah Mist, eigentlich müßte ich mal, aber wo fang ich bloss an.“.
In meinem Endlich Om-Podcast stelle ich Euch Menschen vor, die mir geholfen haben, die Themen gesunde Ernährung, Selbstliebe und Nachhaltigkeit endlich anzugehen und die simple Tricks kennen, wie sie jeder in seinen Alltag einfach integrieren kann. Das Tollste: Es funktioniert sogar mit Humor.

Einfach mal reinhören. Und vielleicht bereichert dieser Podcast ja auch Euer Leben.

Herzensgrüße.
Eure Ute