Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 24. Dezember: Es ist soweit!

Die Blechschmuckdosen gefüllt mit Selbstgebackenem, das Zuhause liebevoll geschmückt, im Kühlschrank warten die Zutaten für das Festtagsessen, die Kinder sind aufgeregt, Gäste werden herzlich erwartet. Vielleicht läuft im Hintergrund schon leise stimmungsvolle Weihnachtsmusik. Es bleibt Zeit, noch bei lieben Menschen auf einen Tee vorbei zu schauen.

Die Gäste kommen und jeder gestaltet mit an dem Heiligen Abend. Kochen ist doch gemeinsam am schönsten. Dabei ein Gläschen Wein genießen. Das gemütliche Beisammensein dauert kurzweilige Stunden. Es wird viel gelacht. Die Geschenke sind nicht wichtig, es ist der Austausch, das sich Sehen, das Zeit füreinander haben, unbeschwert sein, sein zu können, wie man ist.

Und dann kommt die erste Rauhnacht. Die 13 Wunsch-Zettelchen sind geschrieben und in der Nacht zum 1. Weihnachtstag wird der erste Wunschzettel verbrannt. Ich wünsche Euch schon heute, dass sich all Eure 12 Herzenswünsche erfüllen und Ihr es spielend schafft, den 13. Wunsch aus eigener Kraft in die Tat umzusetzen.

Und wenn wir den Kopf spät in der Nacht zufrieden und glücklich auf das Kopfkissen legen, bleibt noch Raum, dankbar zu sein für unser privilegiertes Leben.

All das wünsche ich Euch heute.

Und wenn es anders kommen sollte ……. :

Ich-Kalender 2019, Vision Creativ Verlag

FRÖHLICHE, BUNTE, KOMMUNIKATIVE, GESELLIGE, HUMORVOLLE, LECKERE, UNBESCHWERTE WEIHNACHTEN! Das wünsche ich uns!

Von Herzen frohe Weihnachten!
Eure Ute