Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 2. Dezember: Schlossweihnacht in Jüchen & JETZT ONLINE: Der Soultime by GANDIVA YOGA-Shop

                 

                 

                  

                  

                  

Hallo Ihr Lieben, das erste Adventswochenende liegt hinter uns, das zweite steht vor der Türe und klopft schon leise an.

Schloss Dyck ist immer wieder ein Erlebnis, ein Highlight, ein Genuss. Mit den Seelenschmeichlern aus meinem neuen Online-Shop Soultime by GANDIVA YOGA war ich am letzten Wochenende zum ersten Male Ausstellerin.
Ein kleines Abenteuer mit viel Spaß, möchte ich sagen … . Das Wetter sehr wechselhaft, dann doch unerwartet schön und sonnig, stahlblauer Himmel.
Tolle Gespräche. Eine zauberhafte Stimmung, besonders in der Dunkelheit. Der Weihnachtsmarkt mutet wie eine kleine, weiße Zeltstadt im Orient an.

Ich bin seit 10 Jahren mehrfach im Jahr begeisterte Besucherin auf den Märkten Schloss Dyck und die Besucherzahl an diesem ersten Adventswochenende war weit weg von den früher üblichen.
Die Aussteller meckerten, die Besucher freuten sich.
Viel Platz für Jede(n). Hier war und ist Abstandhalten noch problemlos möglich. Die Zelte sind so weit auseinander gezogen worden, die Zelte teilweise so platziert, dass der Weg dazwischen breiter geworden ist. Wenn man einmal auf dem Gelände rund um das Wasserschloss ist und sich nicht nur von einem kulinarischen Angebot zum nächsten bewegt, dann kann man wirklich ganz geruhsam  s c h l e n d e r n  und lässt sich nicht, wie vor zwei Jahren noch,  s c h  i e b e n .

Ich verstehe Jede und Jeden, die/der besorgt ist und lieber zu Hause bleibt, aber wenn Ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, dann gönnt Euch eine schöne Auszeit, die Chance auf eine Einstimmung auf das Fest.
Karten sind auch am Morgen des jeweiligen Weihnachtsmarkttages noch online buchbar.

Parallel zur Teilnahme am ersten Schlossweihnachts-Wochenende ist mein Shop Soultime by GANDIVA YOGA online gegangen.

Euch fehlen noch ausgefallene Kleinigkeiten für die Nikolausstiefel Eurer Lieben?
Ihr braucht dringend mal eine Auszeit für Euch und möchtet das passende Ambiente zaubern?
Ein neues Jahr steht vor der Tür und Euch fehlt der Glücksbringer für einen neuen Lebensabschnitt, die Gebetsfahne, die Eure Wünsche in die Welt trägt oder eine Winkekatze, die für Glück und Wohlstand 2022 sorgt. –  Dann stöbert gerne hier.
Wenn Ihr neue Lieblingsstücke für Euch oder Eure Lieben findet, dann schreibt mir eine Mail mit Eurer Bestellung und holt nach Terminabsprache ganz bequem Euren Einkauf hier in der Regentenstraße, in der GANDIVA YOGA Lounge, ab.

Lasst uns das Beste aus dieser Zeit machen. Die Weihnachtszeit kann sooooo schön sein. Die Farben, die Düfte, die Musik, die Stimmung, Kerzenschein, Familie & Freunde. Zu schön, um sich die Stimmung verhageln zu lassen.

Wie hat Mahatma Gandhi gesagt:

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Vorweihnachtliche Herzensgrüße. 💜
Eure Ute


Mein Dhokra-Ganesha, mein Glücksbringer, im schönsten Laub, was ich je gesehen habe. Diese Farben – einmalig. Auf Schloss Dyck!