Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 2. Dezember: Geschenktipp – Alltagsgegenstände mal anders

Wie Ihr vielleicht noch wisst, war ich in den ersten Novembertagen in München bei der Faszien-Yoga-Ausbildung. Und während ich so mit dem Koffer von der S-Bahn-Station zum Hotel gehe, bleibt mein Blick an einem Schaufenster, und dort besonders an einem Regenschirm, hängen:

Der Samstagabend brachte mir dann die Chance, wieder zu besagtem Geschäft mit dem Namen Pylones zu laufen. Pylones war mir vorher kein Begriff. Jetzt weiß ich, dass es sich um ein französisches Unternehmen mit 110 Geschäften weltweit handelt und in 2020 wird 35-Jähriges gefeiert. Pylones kreiert und produziert Alltagsgegenstände einmal anders: Bunter, schriller, kreativer, witziger, künstlerischer, ausgefallener – einfach schöner.

Und so wanderte nicht nur der Schirm in meinen Einkaufskorb, sondern auch ein Topfuntersetzer für Katzenfans wie mich:

Übrigens gibt es Pylones auch in Düsseldorf. Wenn Ihr noch auf der Suche nach witzigen Geschenken seid, dann schaut doch auch mal bei Pylones.

Weihnachts-Vorfreude-Herzensgrüße.
Eure Ute