WORLD YOGA DAY 2016 – Save the Date!

Worldyogaday
Liebe Mitglieder und Freunde von GANDIVA YOGA!

Am Sonntag, den 21. Februar findet von 11:00 bis 13:00 Uhr wieder die Charity-Aktion WORLD YOGA DAY (WYD) statt. Der 24-Stunden-Yoga-Marathon all over the World. - Auf Spendenbasis! Dieser Yoga-Marathon durchschreitet nach und nach die Zeitzonen der Kontinente.

Die Spenden gehen in diesem Jahr an die regierungsunabhängige Organisation borderline-europe. Borderline-europe kämpft gegen das Flüchtlingselend und macht auf die Tragödien an den Grenzen Europas aufmerksam. 2012 wurde borderline-europe mit dem Aachener Friedenspreis ausgezeichnet.

GANDIVA YOGA beteiligt sich offiziell an diesem Yoga-Spenden-Marathon. Welche Yoga-Schulen weltweit teilnehmen, seht Ihr hier.

Bitte merkt Euch den Termin vor! Wer sich bereits jetzt anmelden möchte, kann das gerne tun: ute.schwartz@gandivayoga.de.

Ort: MÖNCHENGLADBACH, GANDIVA YOGA, Regentenstraße 49. 

120 Minuten Yoga-Praxis von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Maximale Teilnehmerzahl: 16.

Freue mich schon heute auf diesen Event. – Auf Euch! – Auf das Gefühl der Verbundenheit. – Weltweit!

Ich komme 1 Woche vor diesem Event noch einmal mit einer Erinnerung auf Euch zu!  😉

Herzensgrüße
Eure Ute