NEU! Bezauberndes Kinderbuch vom Dalai Lama … nicht nur für Kinder …

Heute ist dieses schöne Buch offiziell erschienen! Ich hatte dieses Kinderbuch vom Dalai Lama vorbestellt und heute kam die Lieferung. Es ist ein recht dünnes, gebundenes Buch. Die Illustrationen sind bezaubernd und ich bin wirklich froh, es gekauft zu haben.

Inhaltlich teilt der Dalai Lama mit dem (Vor-)Leser und Zuhörer Kindheitserinnerungen.

Das Buch liegt in der Lounge aus. Gerne könnt Ihr einen Blick hineinwerfen.

Ganz sicher nicht nur für Kinder bezaubernd! Mich hat das Büchlein schon verzaubert.

Eine SINN-volle Geschenkidee für Kinder. Und garantiert nicht nur für Kinder!

Format circa 23 x 23 cm.
Lass die Liebe wachsen – Meine Kindheit in Tibet
Erzählt vom Dalai Lama
Illustriert von Bao Luu
dtv Verlag, ISBN 978-3-423-76338-7
15,– €
Frau Degenhardt in der Friedrichstraße freut sich sicher über Bestellungen (02161/16132).

Herzensgrüße. 💜 Happy Weekend!
Eure Ute