Kreative Adventskalender – Tipp in allerletzter Minute

Adventskalender mit Schokolade waren gestern!

Den Gewürzadventskalender von Spirit of Spice lieben wir GANDIVA YOGINIS und YOGIS ja schon seit 2 Jahren und nun habe ich noch zwei Tipps in allerletzter Minute. Ich wurde am Samstag und am Montag so herzlich und kreativ beschenkt, das muss ich Euch einfach noch zeigen:

WP_20161128_13_49_31_Pro
Thumbnail_WP_20161128_13_50_14_Pro

Sobald Ihr das Holzkistchen (17,5 x 14 cm) öffnet, geht die ganze Welt auf. Unzählige tolle Duftnoten entweichen. Ich hätte am liebsten gleich losgelegt mit Räuchern. Zu jedem "Türchen" gibt es auch noch eine Erklärung zur Räuchermischung.
Sehr kreativ und für Räucherfreunde ein ganz besonderes Highlight!
Die Räuchermanufaktur
Und vielleicht gibt`s diesen Adventskalender ja im nächsten Jahr in meinem Shop! 🙂

Und für große Katzenliebhaber wie mich – und einige unter Euch – gibt es auch noch etwas Besonderes:

  WP_20161128_13_57_37_Pro

SEHR edel aufgemacht. Tolle schwarz-weiss Fotos. Sehr geschmackvolles Layout. Schöne Weisheiten!

Wenn Ihr Euch die Zeit bis Heiligabend noch "versüßen" wollt oder bei diesen Tipps an einen ganz bestimmten Menschen gedacht habt, dann ab in die Buchhandlung Eures Vertrauens oder ins Internet. Diese beiden Adventskalender bleiben ganz sicher im Kopf. Und im Herzen.

Herzensgrüße
Eure Ute