Happy New Year!

Ob zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel, in diesen Tagen hat man sich so oft wie zu keiner Zeit im Jahr GESUNDHEIT und GLÜCK gewünscht.
Klar, wer möchte das nicht sein – gesund und glücklich! – Unser höchstes Gut, unser aller Ziel.

Ich glaube inzwischen, dass es unser Ziel, unsere Herausforderung, unsere Kunst sein sollte, glückliche Momente zu haben, auch wenn es mal ganz dicke kommt. 

Ernsthaft krank zu sein
einen Menschen zu verlieren
eine Partnerschaft aufgeben zu müssen
den Job zu verlieren
den Lebensstandard nach unten anpassen zu müssen
einen Traum platzen zu lassen 

-  und trotzdem noch all das Schöne im Leben, in der Natur, in und von
   den Menschen sehen und genießen zu können.
 

Was für eine Herausforderung. Aber für mich ist das der Weg. Machen wir uns auf den Weg …… .

GANDIVA YOGA wünscht unendlich viele schöne, bereichernde, glückliche Momente für 2016.

Dazu noch eine Weisheit von Einstein:

                   Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben:
                 Entweder so, als gäbe es keine Wunder
                                       oder so
                         als wäre alles ein Wunder.

Kommt gut an im Neuen Jahr. Ich freu mich auf Euch und ganz besonders auf wunderschöne Stunden in der neuen Lounge.

WP_20151230_11_12_49_Pro

Herzensgrüße.
Eure Ute

PS:   Die GANDIVA YOGA-Lounge bleibt bis einschließlich 09.01.2016
         geschlossen!