Gleichklang-Meditation 💫 – Es geht weiter!

Mein Meditationsplatz ist zurzeit auf der Wiese. Ich habe extra ein kreisförmiges Stück Wiese wildwachsend stehen lassen.

Hallo Ihr Lieben, aus 30 Tagen wurden 60.  🤗 Und die sind seit dem 12. Juni vorbei.

LASST UNS WEITERMACHEN!
Lasst uns weiter jeden Abend gleichklingen!!!!  🍀
… findet auch Frl. Arte.

Wann immer es mir möglich sein wird, also immer, wenn ich abends nicht zwischen 18:30 Uhr und 19:15 Uhr Yoga unterrichte, werde ich auf meinem Kissen sitzen, zurzeit ja im Garten, und werde meditieren.
Und hoffentlich sind noch viele von Euch dabei.
Ich lade Euch herzlich ein, dabei zu sein und dabei zu bleiben!!!!!!!

Wenn ich interessante Artikel zum Thema lese oder ein tolles Video auf YouTube finde, ich werde es Euch natĂĽrlich auf genau diesem Wege wissen lassen!

Herzensgrüße.  💜
Happy Gleichklang.  💫
Eure Ute & Frl. Arte

PS: Und vielleicht treffen wir uns ja auch mal gemeinsam im GANDIVA YOGA-Garten zur Meditation ….