Gewinne einen wirklich tollen Adventskalender

… und freue Dich jeden Tag mehr auf Weihnachten! Genieße die Vorweihnachtszeit mit gemütlichen, kreativen Kochsessions für Family & Friends!

Bei Adventskalendern gibt´s so langsam nichts mehr, was es nicht gibt. – Kaum etwas, was man nicht hinter 24 Türchen verhüllen kann: Genussmittel aller Art, Kosmetika, Spirituosen, Weisheiten, Rezepte, Lego, Werkzeuge für den Heimwerker, ………. .

Für mich immer noch DAS Highlight: der Gewürz-Adventskalender von Spirit of Spice.  24 + 1 Premium-Gewürze und Gewürzmischungen – von Bruschetta über Garam Masala bis hin zu Glühweingewürz – in einer hochwertigen Holzbox.

SINNvoll, macht nicht dick und nicht beschwipst! 🙂

Ein schönes Rezept-Heft rundet das Set ab.

Quelle: aalenaa.de

Jedem, der gerne kocht, geht das Herz garantiert auf!

Dieses Highlight könnt Ihr auch in diesem Jahr wieder gewinnen. In der GANDIVA YOGA-Lounge. Einfach beim nächsten YOGA-Kurstermin den Namen auf einen Zettel schreiben, Zettel in eine Los-Box stecken und am 26. November abends zieht eine Glücksfee die Gewinnerin, den Gewinner. Benachrichtigung erfolgt am gleichen Abend.

Ach ja, Du praktizierst derzeit nicht aktiv YOGA in der GANDIVA YOGA-Lounge, dann schick mir eine Email oder SMS und nimm auf diesem Wege an der Verlosung teil!

Ich drück‘ die Däumchen!
Herzensgrüße.
Eure Ute