HAPPY BIRTHDAY … / News / Verlosung

Geburtstag_Gandiva_6
                                                  (Foto: fotolia.de)

Liebe GANDIVA YOGINIS und YOGIS,
liebe Freunde von GANDIVA YOGA,
liebe Partner von GANDIVA YOGA,

heute vor 6 Jahren habe ich die Pforten meiner ersten, eigenen Yoga-Lounge geöffnet. Am Adenauerplatz. Ich erinnere mich sehr genau, dass ich noch am Boden hockte und Farbreste von demselben abkratzte, als die ersten beiden Interessentinnen klingelten.
Mein Lieblingsfoto aus dieser Zeit – einige Tage vor der Eröffnung:

DSC03909

Es sieht so aus, als würde Ganesha die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Oder "sich strecken", sprich aufgeben, weil das Chaos soooooooooo gross – aber auch herrlich – war. Denn schließlich wurde mit jedem leeren Karton der Boden im Yogaraum schöner.

Und daraus sind nun 6 Jahre GANDIVA YOGA geworden. Aus dem Chaos wurde ganz viel Klarheit, Ruhe, Kontinuität, ein geschützter Raum, Wärme, Harmonie, ein Ort der ENTspannung, ein Treffpunkt für Menschen, die sich nach Entschleunigung sehnen. Und bei diesen Menschen möchte ich mich heute von Herzen für die Verbundenheit, für das Vertrauen, für die bereichernden Gespräche von Herzen bedanken.

GANDIVA YOGA ist nicht nur einfach eine Yoga-Schule, in die man zum Yoga geht und dann direkt wieder nach Hause. Hier werden Geschichten geteilt, hier wird gemeinsam viel gelacht und so manches Mal auch geweint. Hier ist man nie allein und so oft aufgefangen. Und auch ich teile meine Geschichten hier. Alles findet Raum. Und alles auf Augenhöhe.

Wenn ich meinen GANDIVA YOGINIS und YOGIS bei der Yoga-Praxis zuschaue, dann macht das ein SEHR warmes Gefühl in mir. Ihr macht das so super, so konzentriert, so achtsam. Und in vielen vertraulichen Gesprächen zu hören, und in Mails zu lesen, welche Veränderungen Yoga in Euch auslöst, wie Yoga bei so vielen körperlichen Beschwerdebildern hilft und bei psychischen Herausforderungen zum Anker wird, dann ist Yogalehrerin zu sein eine der schönsten Berufungen auf der Welt. Sonst natürlich auch ….

DANKE sagen möchte ich von Herzen auch meiner Freundin Betty und meinem Bruder. Meiner Freundin, die all meine Ideen auf den Boden der Tatsachen holt und 'druckreif' macht, und meinem Bruder, der all meine sprunghaften Änderungswünsche auf der Website unermüdlich umsetzt und mich berät. Ohne Euch wäre GANDIVA YOGA der 'Farbige' im Tunnel. Danke, danke, danke, danke ……. .

Was ändert sich im neuen GANDIVA YOGA-Lebensjahr?
Wenn Ihr in den Kursplan schaut, seht Ihr freitags abends um 18:45 Uhr YOGA KALEIDOSCOPE. Raum für wechselnde Themen, Schwerpunkte, Einteiler & Mehrteiler. Raum, in den Ihr Euch jederzeit kurzfristig mit Eurer Teilnahme einklinken könnt, wenn der Schwerpunkt Euch lockt. Details, die ersten Themen & Termine, folgen!

Seit Wochen schon gibt es Marzipan und Spekulatius in den Läden. Dann kommt die Adventszeit näher. Ich möchte auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonders schönen Adventskalender verlosen.
 
                                 WP_20151126_11_26_24_Pro

24 Gewürzmischungen warten darauf, kreativ "verkocht" zu werden.
Namen auf ein Zettelchen (liegen bereit) schreiben und bis 04. November in die dafür vorgesehene Box werfen. Die Ziehung erfolgt am 09. November im Vormittagskurs! Good Luck! 

Herzensgrüße. Eure Ute

2 Antworten auf „HAPPY BIRTHDAY … / News / Verlosung“

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute.
    Ich schätze mich glücklich, zum Kreis deiner Yoginis zu gehören!
    Durch deine unaufdringlich fürsorgliche Art schaffst du eine wohltuende Atmosphäre in deiner wunderschönen Yoga-Lounge mit Blick in deinen herrlichen alten Garten. Doch was wäre die liebevoll gestaltete Umgebung ohne ‚unsere Gandiva-Ute‘?
    Du sorgst auf wundersame Weise dafür, dass jeder für sich das findet, was er im Augenblick braucht. Ganz gleich, wie gekonnt man die einzelnen Asanas beherrscht, jeder kann für sich zur Ruhe und Entspannung kommen und gleichzeitig das Miteinander in der Gruppe genießen.
    Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit dir und der Mittwoch-Gruppe.
    Vieleliebelenigrüße

  2. Liebe Leni, daaannnnkkkkkeeeee für die Glückwünsche und die Wertschätzung. Ich habe mich sooooo über all die Gratulationen gefreut. So viele liebe Worte. Da spürt man, wie wichtig Yoga für meine Yoginis und Yogis ist und wie wohltuend diese Räumlichkeiten sind.
    Auf die nächsten 6(0)Jahre. 🙂
    Bis Mittwochmorgen. Herzensgrüße. Ute

Kommentare sind geschlossen.