Einsteiger-Package am 11. Juni – 5 Plätze zum Sommer-Sonnen-Preis zu ergattern!

🌸 Hallo Ihr Lieben!

Kommenden Samstag ist es wieder soweit: Einsteiger-Package!

Immer wieder höre ich in der Yoga-Lounge Sätze wie: ‚Ach, meiner Freundin würde Yoga auch sooooooooooo guttun, aber die traut sich nicht!, ‚Meine Nachbarin sagt schon seit Jahren, Yoga, das würde ich auch mal gerne ausprobieren, aber ich bin ja viel zu steif.‘, ‚Meine Schwester sagt immer: Ich würde auch mal regelmäßig eine kleine Auszeit nur für mich brauchen, aber eigentlich habe ich dafür keine Zeit!‘, ‚Meine Mutter hat Rücken und Yoga würde ihr da bestimmt guttun …. !‘.
So könnte ich noch einige Aussagen gleichen Inhalts zitieren.

Dann verhelft doch mal den Menschen in Eurer Familie, Eurem Büro, der Nachbarschaft zu ihrem Glück, zu ihrer Auszeit, zu ihrer ENTspannung und verschenkt einen Gutschein für das kommende Einsteiger-Package am 11. Juni, einem Samstag, 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Statt der regulären 22 € stehen 5 ‚Tickets‘ à 15 € bereit. Schickt mir eine WhatsApp, SMS oder Mail und sichert Euch einen Geschenk-Gutschein.

Und dann: HAPPY VERSCHENKEN!

Sonnige Herzensgrüße. 💜
Eure Ute