Der Oster-Vorfreudekalender – GANDIVA YOGA wünscht FROHE OSTERN!

Geschafft! – Heute kommt der Osterhase!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen, bunten, ENTspannten, kommunikativen Tag mit Ausschlafen, ganz viel Natur, Spätstücken, ganz viel Lachen, mit vielen Leckereien. Möge jeder von lieben Menschen umgeben sein. Und möge jeder ein Nest bekommen. Egal wie alt, ich habe noch niemanden erlebt, der sich nicht über ein süßes Nest freut.

Wobei das wahrlich traumhafte Wetter der letzten Tage eigentlich schon Ostergeschenk genug ist! Das erste Sonnenbad im Garten, getoppt von den zarten Düften, die die Bäume und Sträucher freigeben. Wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut. Wie haben wir das vermisst!
Terrasse und Garten endlich wieder als Wohnraum erleben dürfen, was für ein Geschenk. Die erste Grill-Session. Bis in die Nacht draußen sitzen, bei einem Glas Wein und umgeben von vielen Teelichtern.
Draußen YOGA praktizieren, mit dem zarten Duft von frischem Gras in der Nase und nah an Mutter Erde. Auch Meditieren in freier Natur ist ein besonderes Erlebnis.

Ich wünsche Euch selbstbestimmte Tage. Tage ohne Termine. – In den Tag leben. Oder bewusst die Zeit mit lieben Menschen teilen.

Genießen! Genießen! Genießen! – Das wünsche ich Euch.

Herzliche Oster-Grüße.
Eure Ute

PS: 1.000-Dank für das tolle Feedback über diesen Oster-Vorfreudekalender. Ich habe Fotos von Hefezöpfen und gefärbten Eiern bekommen, Nachfragen zu den Rezepten, neue Rezepte von Euch an mich, Diskussionen über die Meditation sind entfacht. Wie schön, wie schön!!!!!