Der GANDIVA YOGA Newsletter: Lasst Payback-Punkte bitte nicht verfallen! Lasst diese lieber zur wertvollen Spende werden!

Lasst Eure Payback-Punkte bitte nicht verfallen, sondern zur Spende für Cats Karma werden!!!! 500 Katzen warten auf ein volles Bäuchlein und medizinische Versorgung. Da, wo die spanische Regierung versagt, springt Cats Karma ein und viele andere Tierschutzorganisationen natürlich auch.

Folgende Idee kam mir vor einigen Tagen bei Rewe an der Kasse … als ich meine Payback-Karte zückte.

Ich zücke übrigens bei jedem Einkauf meine Payback-Karte, ganz automatisch, aber ich setze vielleicht einmal im Jahr die Punkte für einen Einkauf ein. Prämien aussuchen, ach, das habe ich mal vor 20 Jahren gemacht. Also vergisst man die Punkte … also ich … . Geld verschenkt!

Sollte es Euch ähnlich gehen, dann rettet doch bitte Eure Punkte, ehe diese verfallen.

Ich habe einen 2-wöchigen Spendenaufruf über Facebook gestartet. Den Gegenwert der Payback-Punkte spenden, darum geht’s. An Cats Karma oder eine Tierschutzorganisation, die Euch eher am Herzen liegt.

Aber verfallen lassen, ist keine Option. VIIIIEEEELLLLL ZU SCHADE!

! ! !  Facebook-Link zur GANDIVA YOGA Spendensammlung „Payback-Punkte“ hier.

Mehr zu Cats Karma hier.

Ihr könnt Euch Eure Punkte bei Payback ‚auszahlen‘ lassen. Nicht bar, der Gegenwert wird dem Bankkonto gutgeschrieben, welches Ihr bei Payback hinterlegt habt.

Vielleicht gefällt Euch meine Idee. Was ich natürlich sehr hoffe. Dann macht doch bitte einfach mit. Ihr könnt ja auch einen Teil der Payback-Punkte spenden und kauft für den anderen Teil ein.

Ganz lieben Dank für’s Mithelfen, dass die Katzen auf Mallorca ein sichereres Leben führen können und die Katzen, die täglich in Mülleimern landen, angeschossen werden oder sich in Plastiktüten zum Sterben auf Felder geworfen wiederfinden, bei Cats Karma ein Zuhause finden können.

Herzensgrüße im Namen der Cats Karma-Katzen.
Eure Ute