Der GANDIVA YOGA Newsletter: Bald ist es wieder soweit! – „VORGLÜHEN“ – Gemeinsames Einläuten der Weihnachtszeit. Get-together in der GANDIVA YOGA Lounge. SAVE THE DATE!

🎄  22. und 23. November  🎄  SAVE THE DATE !!!!!!   🎄

+ + +   JETZT GERNE SCHON ANMELDEN !   + + +  CHRISTSTOLLEN trifft auf ORIENTALISCHE Backwaren   + + +   FLOHMARKT  FÜR DEN TIERSCHUTZ  + + +

Ihr Lieben, einige von Euch haben schon angefragt, ob denn wohl wieder ein „Vorglühen“ stattfinden wird und wann. JJJJJAAAAAAHHHHHHH! In rund sechs Wochen ist es wieder soweit. Dann treffen wir uns zu unserem gemütlichen Get-together ‚Vorglühen‘ mit Christstollen, orientalischen Plätzchen und natürlich selbstgemachtem Glühwein. Meine Vorfreude wächst. Ich schwelge bereits in Rezepten und habe auch schon das Eine und Andere gebacken, gekocht, kreiert. Lasst Euch überraschen!

Die Temperaturen ziehen langsam an. In den Wohnungen wird’s immer stimmungsvoller, kuscheliger und kuscheliger. Die wunderschön-heimelige Kerzenzeit ist angebrochen und auch die wohltuende Räucherzeit erwacht.

2023 fand das Get-together mit Geschenkeangebot hier in der GANDIVA YOGA Lounge zum ersten Male statt. Für GANDIVA YOGA Members, Family & Friends und alle GANDIVA YOGA Newsletter-Abonnenten only.

Der Weihnachtsmarkt findet an zwei Tagen statt:

Samstag, 22. November – 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

und am

Sonntag, 23. November – 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Es ist so schön, wieder die eine und andere Mama, Eure Partner, Geschwister, Kinder, Freundinnen und Freunde kennenzulernen. Eure liebsten Menschen sind natürlich auch in diesem Jahr wieder  H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N ! Und ehe diese Frage wieder kommt: Natürlich dürfen auch von Herzen gerne die Yoginis und Yogis kommen, die nicht mehr aktiv dabei sind oder noch nicht.

Was Euch erwartet:

ICH erwarte Euch! – Mit dem Duft von Glühwein, Zimt, Orangen, Kardamom, … . Mit selbstgebackenem Christstollen und orientalischen süßen Leckereien. Auf die Kaffee-Liebhaber wartet selbstverständlich auch ein Käffchen … .

Ihr möchtet EUCH beschenken? Ein Geschenk, das mit Yoga in Verbindung steht?
Ihr möchtet eine Yogini oder einen Yogi beschenken?
Ich habe für diesen Anlass eine Yoga-„Wundertüte“ – ANTI-STRESS ins Leben gerufen. Ein hochwertiges Geschenk mit kleinen Dingen, die das Yoga-Herz höher schlagen lassen.

Yoga-„Wundertüte“ – ANTI-STRESS! Zumindest ist DAS die Verpackung! Und die Inhalte werden natürlich NICHT verraten. 🙂

Lasst Euch überraschen!

Neben Gießkeramik

NEU! In diesem Jahr gibt es auch eine bunte Edition!

                  

… erwartet Euch:

„YOGA(-Energie) meets BETON!“

               

Bei mir trifft Beton zum Beispiel auch auf Oma’s altes Geschirr. Beton ist ein toller Werkstoff.

Es wird auch wieder eine Verlosung geben. Pro Los wandern 3 € für den guten Zweck – den Tierschutz – in eine Spardose.
Der Gewinn kann sich sehen lassen:

In diesem Jahr wird das Set orange sein.

Gewinn: Ein wunderschönes Meditations-Set: Meditations-Matte & -Sitzkissen.

Auch ein Flohmarkt zugunsten des Tierschutzes ist wieder Programmpunkt. Mein Herzensthema, wie Ihr wisst.
In diesem Zusammenhang habe ich eine Bitte:  Jeder von uns hat Fehlkäufe im Schrank und auch Geschenke, wo die/der Schenkende nicht so ganz unseren Geschmack getroffen hat. Ihr könnt mit diesen Sachen Gutes tun. Einfach rausholen aus den Schränken, Kellern, von Speichern, aus Regalen und bei einem der nächsten Yoga-Kurs-Besuche bei mir abgeben. Ob neu oder ‚gut erhalten gebraucht‘, ob Klamotten, Bücher, DVDs, Küchenutensilien, Deko – die Tierschützer brauchen jeden €uro.
DAS WÄRE TOLL!
Eure Spenden gehen zu gleichen Teilen an:
1. Tiertafel Pescherhof, Mönchengladbach Hardt
2. Cats Karma e.V., Mallorca
3. Wags his Tail e.V., Bulgarien
4. Zauberpfötchen e.V., Rumänien
5. Ilgins Cats, Istanbul

Lasst uns gemeinsam ‚VORGLÜHN‘. Will sagen: In weihnachtliche Stimmung kommen. So gaaannnz langsam. Lasst uns quatschen, lachen, Spaß haben.
Keiner sollte denken, da muss ich ja etwas kaufen. Das ist wirklich Quatsch. Wenn Ihr ein Mitbringsel, eine Deko, ein Wichtelgeschenk oder sonst etwas sucht – und bei mir findet – dann ist das doch schön. Und wenn nicht, hatten wir Spaß bei Christstollen, orientalischen Leckereien und Glühwein, ….

WICHTIG:  Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr kommt, mit wie vielen Personen und an welchem der beiden Tage. Ob Ihr dann wirklich kommt, mit einer Person mehr oder weniger, ist nicht entscheidend. Ich möchte nur grob planen können. Im letzten Jahr war die großzügig bemessene Zweitages-Ration Glühwein schon am ersten Abend leer. Ich bin dann am Samstagabend noch schnell zu Rewe gelaufen und habe mit frischen Zutaten neuen Glühwein angesetzt. 🙂
DANKESCHÖN für’s Anmelden im voraus!

🎄 Schon heute in großer Vorfreude auf Euch und mit Herzensgrüßen. 🎄
Eure Ute