Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 16. Dezember: Liebevolle Geschenke brauchen einen individuellen Rahmen

                            Kugel_Lila_16
Mit viel Liebe und vielen Gedanken im Vorfeld über die Beschenkte, den Beschenkten haben wir entweder Aufmerksamkeiten, Mitbringsel gekauft oder gar selber gemacht. – Und dann? Dann kommt die Verpackung. Und das i-Tüpfelchen wäre doch jetzt ein ganz individuelles Einpackpapier. – Selbst gemacht!

Als ich gestern in der Weihnachts-Sonderausgabe der Zeitschrift Landlust blätterte, sprang mich die passende Idee förmlich an:

WP_20161215_15_05_32_Pro
Aus alten Knöpfen und einem Weinkorken einen Stempel basteln und los geht`s. Noch einfacher ist es, den Radiergummi am Ende des Bleistifts als Stempel einzusetzen.

Und für diese lustigen Schneemänner braucht Ihr nur Eure Finger, Acrylfarbe und einen schwarzen, wie roten, Filzer:
WP_20161215_15_04_40_Pro

So, wer noch Zeit & Muße, Packpapier, neutrale Kartons, Farbe, Knöpfe, einen Korken und einen Bleistift mit Radiergummi hat, kann ENTspannt loslegen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Bin GEspannt auf Eure Kreativität. Meditatives Papier-/Kartonbedrucken!

Vorweihnachtliche Grüße.
Eure Ute

Idee & Fotos aus: Landlust Sonderausgabe Weihnachten 2016