Der GANDIVA YOGA-Adventskalender am 08. Dezember: Schwein zum Neuen Jahr!

                             Kugel_Lila_8

… oder zu 1.000 anderen Anlässen durch das Jahr.

2017 war nach meinem Gefühl ein sehr forderndes Jahr für viele Menschen. Und so habt vielleicht auch Ihr den Wunsch, dem einen oder anderen lieben Menschen einen Glücksbringer für 2018 zu schenken. 

Schornsteinfeger, Kleeblattpflanzen und Glücksschweine (Standardausführung) als Glücksbringer waren gestern! 

Heute gibt es …..

MeditierendesGlücksschwein
                                                      Foto: Ute Schwartz

Ich habe dieses süße meditierende Glücksschwein im Sommer zum ersten Mal verschenkt. Und dabei war ich ganz sicher mehr in dieses Figürchen verliebt als der Beschenkte. Wobei ich zugeben muss, das ist schon leicht an der Grenze zum Kitsch. 🙂
Als ich mir auch so einen zauberhaften Glücksbringer kaufen wollte, gab es keine mehr. Im Herbst dann fand ich die kleine meditierende Glücks'fee' bei NANU-NANA in Viersen, in der Fußgängerzone, wieder.

Besonders für YOGA- und Meditation-Praktizierende ist dieser kleine Glücksbote ganz bestimmt ein Treffer. Apropos klein, das Schweinchen in meditativer Sitzhaltung hat eine Höhe von 6 cm.

Mein Yoga-Schweinchen sitzt im Badezimmer vor meinem Spiegel und es löst immer den Happy-Effekt in mir aus, wenn ich es anschaue.

Auf zu NANU-NANA.

Herzensgrüße.
Eure Ute

PS: Und wer es noch etwas näher am Thema YOGA und Meditation mag,
       verschenkt diesen Ganesha aus rotem Speckstein:

Ganesha

Ganesha, der Überwinder aller Hindernisse.
Zu beziehen über soultime by Ute Schwartz,
GANDIVA YOGA-Lounge, 8 cm hoch, 12 €