Eröffnungsspecial verlängert!

Jetzt, Anfang Februar, kommen immer wieder Fragen nach dem Eröffnungsspecial. Dieses Special ging jedoch offiziell nur bis zum 31. Januar!

Die 3-wöchige Renovierungsmaßnahme "Bambusparkett", über die ich Euch ja eingehend in Wort und Bild informiert habe, die maue Vorweihnachtszeit, in der der allgemeine Festtagsstress schon tobte, der viele Schnee, der so manchen von Euch auch von der Fahrt in die Yoga-Schule abgehalten hat, und auch die Festtagszeit veranlaßt mich, das Eröffnungsspecial – 10% Ermäßigung auf die ersten 6 Monate der Mitgliedschaft – um 3 Monate zu verlängern. Abschlüsse nach dem 30. April laufen dann vom ersten Monat der Mitgliedschaft an zum vollen Preis.

Fragen zu den Kursterminen, zu den verschiedenen Preisklassen (Morning Yoga, Late Yoga, Weekend Yoga) könnt Ihr jederzeit an ute.schwartz@gandivayoga richten. Die Antwort erfolgt am gleichen Tag!

Wann darf ich Euch in der GANDIVA YOGA-Lounge begrüßen? Die nächsten Schnuppertermine? -  Jederzeit im Rahmen der laufenden Kurse:

            jeden Dienstag – 10:00 bis 11:30 Uhr
            jeden Donnerstag – 18:15 bis 19:45 Uhr 
            jeden Donnerstag – 20:30 bis 22:00 Uhr
            jeden Samstag – 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr – samstags bitte vorher anmelden!
              (90 Minuten Schnuppern kosten 10 €)

KARNEVAL bleibt die GANDIVA YOGA-Lounge vom 03. März (Altweiber) bis einschließlich 08. März (Veilchendienstag)  geschlossen.

Freue mich auf Euch. Frisch gekochte Ingwerwurzel als Tee wartet schon. – Duftet köstlich. 😉

Eure Ute Schwartz