1, 2, 3 (… 98 … 678 … 3.592 …) MEINS! Neue Heimat für die GANDIVA YOGA-Lounge * Vorfreude 1. Teil

Liebe GANDIVA Yoginis und Yogis,

ganz glücklich kann ich Euch berichten, dass die GANDIVA YOGA-Lounge seit heute, Montag, 15:40 Uhr, ein neues Zuhause hat. Sprich, heute war der Notartermin!

Ihr habt (seit März) monatelang mit gefiebert und mich immer wieder motiviert. Dafür möchte ich an dieser Stelle einmal von Herzen DANKE sagen.
Das Bauamt hat einen Krimi geliefert, der seinesgleichen sucht – und leider auch noch zur Serie wurde. Ich kenne den Bürger-Service, diverse Sachbearbeiter, die Stadtoberinspektorin, die Fachbereichsleiterin, u.a.m. mit Namen, Stimme und Gesicht. 
Bei allen Pannen, allen Irrungen & Wirrungen, aller Demotivation durch das Bauamt hat mich das tolle Engagement des Bürgerservices der Stadt Mönchengladbach begeistert.

Der Krimi made by(m) Bauamt hat bisher auch nur laut Online-Datenbank des Bauamtes ein HAPPY END gefunden. Die Zustimmung zur Nutzungsänderung in Papierform schlummert seit 7 Tagen ….. Mein Briefkasten jedenfalls ist seit 7 Tagen leer. Und ich glaube, das liegt nicht wirklich am Poststreik. … Diese kleine Spannung bleibt. Vertrauen wir dem Fluß des Lebens!

Spätestens ab Januar 2016 ist Euer Weg zu DER Yoga-Lounge in Mönchengaldbach dann also ein anderer:

WP_20150706_005

Ihr steht mit dem Rücken zum Adenauerplatz 5 und blickt quer über den Adenauerplatz.
Überquert den Adenauerplatz diagonal in Richtung Café Kontor.

WP_20150706_015

Blickt links hoch die Albertusstraße entlang Richtung Regentenstraße  ……….. und das kleine Haus, was Ihr gaaannz am Ende sehen könnt, ist die neue GANDIVA YOGA-Heimat.

WP_20150706_010

 Regentenstraße 49

WP_20150706_011

-  Gründerzeitviertel
-  Patrizierhaus von 1888
-  Erdgeschoss-Wohnung
-  2 Parkplätze direkt vor Haustüre (gehören zur Wohnung)

-  4,20 m Deckenhöhe
-  Loftartiges Ambiente
-  Yoga-Raum ruhig gelegen nach hinten raus – Blick in den Garten
-  Alte Parkettböden
-  Herrlich kühl bei den Temperaturen dieser Tage
-  Große Umkleide mit Lager für Eure Matten, Handtücher,
   Socken, etc. (kein Hin- und Hergeschleppe mehr!)
-  Große, offene Küche

Von (jetziger) Haustüre zu (neuer Haustüre) sind es 270 gemütliche Schritte!

Der Mietvertrag der GANDIVA YOGA-Lounge am Adenauerplatz läuft noch bis 01. März 2016.
Und so werden wir auch noch bis Ende des Jahres in den schönen Räumen am Adenauerplatz Yoga praktizieren.
Spätestens im Januar 2016 öffnet die GANDIVA YOGA-Lounge in neuen, eigenen, ruhigen Räumen.

Zum Thema Parkplätze hat die Stadt mir bereits eine Rechnung in Höhe von 7.150 € avisiert. Für die Ablösung 1 Parkplatzes. Leider dürft Ihr nicht auf diesem Parkplatz parken, da das Geld "nur" dafür verwendet wird, irgendwo im Raum Mönchengladbach 1 neuen Parkplatz zu schaffen. ….
Zwei weitere Parkplätze wurden mit der Wohnung mit gekauft.

Ich freue mich schon heute unbändig, Euch in den neuen Räumen begrüßen zu dürfen.

Es wird einen bunten, individuellen Einweihungs-Event geben! Meine Ideen dazu überschlagen sich gerade. 😉

Und bis dahin werde ich die Räume liebevoll für Euch gestalten. Wobei Klarheit in den Räumen, Aufgeräumtheit und Wertigkeit höchste Priorität hat.

Das neue "Herzstück" des zukünftigen Yoga-Raumes wird morgen schon angeliefert. Foto zwecks Vorfreude folgt.

Herzensgrüße.
Eure Ute

Eine Antwort auf „1, 2, 3 (… 98 … 678 … 3.592 …) MEINS! Neue Heimat für die GANDIVA YOGA-Lounge * Vorfreude 1. Teil“

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Freu mich für dich und natürlich für uns, dass du so schöne Räume gefunden hast.
    Genieße trotzdem auch etwas deinen Urlaub
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.