2 Antworten auf „Zum Nachdenken“

  1. Liebe Ute,
    wieder einer deiner guten Denkanstöße. Ich finde mich in diesem Satz gerade im Augenblick oft wieder.
    Freue mich schon sehr auf die nächsten Beiträge, die du postest.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Brigitte, jeder meiner Denkanstöße hat auch viel mit mir zu tun. So habe ich zum Beispiel 10 Jahre lang einen Weisheitszahn festgehalten, obwohl er raus sollte. Habe ihn wurzelbehandeln lassen und noch mehr. Und dann wurde mir klar, wie belastend es ist, immer mit so kleinen Pulverfässern zu leben. Und am Montag ist er „gefallen“, der Weisheitszahn. Und von diesen kleinen Pulverfässern haben wir oft eine ganze Menge. Ich möchte Ruhe im Geist. Kein Futter mehr für meinen monkey-mind. Und wenn ich den Dingen entgegen laufe, vor denen ich gestern noch davon gelaufen bin, dann bekomme ich immer mehr Ruhe in meine geistige Aktivität. In die Geschichten, die mein Geist mir 24 Stunden täglich auftischt. Spannend!
    Freue mich immer sehr, wenn meine Posts zum Denken anregen. Liebe Grüße. Bis Samstag. Ute

Kommentare sind geschlossen.