Geheimtipp Apfelbrühe! Bei Unruhe und Angespanntsein

In der August-Ausgabe der Zeitschrift "Natur & Heilen" las ich einen Beitrag, den ich ausgefallen und spannend finde und daher heute gerne mit Euch teilen möchte.

Eine Frau schreibt, dass sie oft angespannt sei und unter Nervosität leide. Alle möglichen Teemischungen, die Abhilfe versprechen, habe sie bereits erfolglos ausprobiert.
Dann trat ihre Oma auf den Plan und wartete mit einem ganz besonderen Geheimtipp auf: der Apfelbrühe. Und damit hat die geplagte Frau ihre Beschwerden besiegt.

Das Rezept:
1 Bio-Apfel (mit Schale) in Würfel schneiden
in einen Topf geben
mit 1/2 Liter kochendem Wasser übergießen
1 Stunde ziehen lassen
Apfelstücke abseihen
Getränk mit etwas Honig süßen
und über den Tag verteilt schlückchenweise trinken!

Einfach, individuell und sicher auch sehr wohlschmeckend. Probiert es aus. ….

… und ich würde mich sehr über Feedback freuen, wie Omas Wissen Euch geholfen hat.

Beste Grüße
Eure
Ute

Eine Antwort auf „Geheimtipp Apfelbrühe! Bei Unruhe und Angespanntsein“

  1. Liebe Ute,
    seit ich Deine Yoga-Kurse besuche bin ich nicht mehr unruhig. Werde aber trotzdem mal das Apfelsüppchen ausprobieren.
    Gruß Jutta

Kommentare sind geschlossen.