Neue Räume ab Januar 2016 – „Vorfreude“

Ihr Lieben,

die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange.

 WP_20151104_11_18_45_Pro

In buddhistischen Ländern hängt man vor einem bedeutenden Ereignis – einer Geburt, einer Hochzeit, einer Reise, einer Ernte, einem Vieh-Kauf und vielem anderen mehr - Gebetsfahnen auf. Die verschiedenen Farben stehen für die Elemente. Auf den Fahnen stehen Gebete. Der Wind trägt die Gebete, die guten Wünsche zum Gelingen eines Vorhabens, für den positiven Ausgang eines erwarteten Ereignisses, in die Welt. Übrigens sind die einzelnen Fähnchen bewusst nicht gesäumt. Die Natur führt uns dann die Vergänglichkeit vor Augen, in dem die Fähnchen verblassen, ausfransen – Form und Farbe verlieren.

Und so habe auch ich eine Gebetsfahnenkette aufgehängt. Zum guten Gelingen der Umgestaltungsmaßnahmen der neuen Lounge und natürlich dafür, dass wir einen besonders angenehmen, harmonischen Raum für unsere Yoga-Praxis bekommen.

 WP_20151103_11_58_35_Pro

Die Glasschiebetüre führt direkt in den Yogaraum. Terrasse und Garten bieten uns die Möglichkeit, auch im Freien Yoga zu praktizieren.

Und während ich im Garten nach einem Ort suchte, an dem ich einen Buddha aufstellen kann, entdeckte ich …… .

WP_20151029_10_04_00_Pro

Blieb bei meinen zahlreichen Besichtigungen der Räumlichkeiten unentdeckt.

Ein ganz besonderer Ort eben!

Große Vorfreude!!!

Herzensgrüße!
Eure Ute

PS:   Bis kurz vor Weihnachten finden alle Yoga-Kurse noch – wie gewohnt –
         am Adenauerplatz 5 statt!