Mit Yoga gegen den Hunger in Ost-Afrika

Liebe Yoginis und Yogis!

Was für eine Welt?! – Wir können Meeressand so verdichten, dass im Persischen Golf, vor der Küste Dubais, künstlich eine 50 km2-Fäche "Festland" entsteht, auf der Superreiche ihre Villen bauen. – Ein Mensch bezahlt für eine Lederjacke von Michael Jackson 1,3 Millionen Euro. – Und für einen 'Döner deluxe', kreiert von dem britischen Sternekoch Andy Bates werden 850 € verlangt und bezahlt.

Derweil gehen in Ost-Afrika  1 0 . 0 0 0 . 0 0 0  Menschen dem Hungertod entgegen.

Verkehrte Welt, möchte ich sagen! Aber wie hat schon Gandhi so vortrefflich geäußert: Es ist genug da auf der Welt für das Bedürfnis eines Jeden; es ist nicht genug da für die Gier eines Jeden.

GANDIVA YOGA möchte etwas für die Bedürfnisse der Menschen in Ost-Afrika tun. - Einen kleinen Beitrag gegen den Hunger leisten. Heute beginnt der GANDIVA YOGA SOMMER(S)PASS. Von jeder bisher getätigten Buchung – und von Buchungen, die noch kommen, gehen 10% an die Hilfsorganisation Medeor. Mit Yoga gegen den Hunger!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei jedem Bucher des Sommer(s)passes.

Bewegte – und hoffentlich auch bewegende – Grüsse von
Ute Schwartz