Hilfe für die Erdbebenopfer in Nepal. Gemeinsam helfen. – Mit YOGA!

Erdbeben in Nepal
                               (Foto: Newsletter action medeor vom 26. April 2015)

Ich denke, wir haben inzwischen alle von dem schlimmen Erdbeben in Nepal gehört oder gelesen. Heute erreicht mich ein Newsletter von action medeor. Nachfolgend ein Auszug:

"Die Regierung in Nepal hat den Notstand ausgerufen, nachdem am Samstag ein schweres Erdbeben die gesamte Himalaya-Region erschüttert hat. Mehr als 2.400 Menschen sind ums Leben gekommen und tausende sind verletzt. Der Bedarf an medizinischen Hilfsgütern ist riesig. …

Insgesamt wurden bereits vier Tonnen an Hilfsgütern zur medizinischen Erstversorgung der Erdbebenopfer in Nepal gepackt. I.S.A.R. Germany aus Duisburg hat bereits am Tag des Erdbebens ein Kit für die medizinische Erstversorgung bei action medeor abgeholt. Darin enthalten sind Verbands- und Nahtmaterialien, chirurgisches Besteck, Schmerzmittel, Antibiotika und Spritzen. …"

Das heute-Journal meldet soeben "2.500 Tote, Tendenz steigend".
Die Erde bebt weiter!

Suche nach Überlebenden
             (Foto: Focus.de; dpa/Narendra Shrestha, 26. April 2015)

Laßt uns gemeinsam helfen!

Ich biete am 09. Mai um 11:30 Uhr 90 Minuten Yoga auf Spendenbasis an. – Ein Samstag. Ich spende meine "Arbeits"leistung und die 19% Umsatzsteuer, die der Staat leider auch auf Spenden erhebt.

Die Spende geht an action medeor!

Meldet Euch bis 06. Mai an. Mindestens 8, maximal 13 Teilnehmer.

Sollten sich mehr als 13 Spendenwillige melden, biete ich sehr gerne einen zweiten Termin an!!!

Yoga für den guten Zweck! Seid mit dabei! – Helft mit!

Bei einem Erdbeben in Zentralasien sind mehr als 2000 Menschen ums Leben gekommen.
                                          (Foto: rp-online.de, 26. April 2015) 

Herzensgrüße.
Eure Ute