Sommerpause bei GANDIVA YOGA – ab heute bis einschließlich 06. August!

Ihr Lieben!

Kaum ein Foto könnte besser zum Thema SOMMER, PAUSE und zu YOGA & ENTspannung passen, als dieses:

                        20160718_200750(1)
                                          Fotografiert von Marion Strehl
                                                  YOGA-GARTEN Recklinghausen

Viele von Euch hatten es vor rund 1,5 Jahren mitbekommen, als mein Vater starb, blieb der tollste und tiefgründigste Kater von allen zurück: Anton. Meine Freundin Marion aus Recklinghausen, die immer einen Hund wollte, hatte mich in meinem Elternhaus besucht, Anton zum ersten Mal gesehen und sich in ihn verguckt. Und damit ist Anton ins Paradies gefallen. Wie man hier sehr gut sieht. Und die Beiden sind ein Dreamteam. Perfektes Katzenglück!

So, nun wieder zur GANDIVA YOGA-Sommerpause:

Sommerpause2016

Eine Ergänzung noch:
Der Dienstagskurs 10:00 Uhr findet nach meiner Sommerpause noch zweimal (09. + 16. August) am gewohnten Tage statt und ab Ende der offiziellen Schulferien immer MITTWOCHS um 10:00 Uhr. Das heißt, erstmalig am 23. August mittwochs.
Liebe TeilnehmerInnen aus den anderen Kursen, für wen der Mittwochmorgen eine gute Alternative zum bisherigen Kurs darstellt, meldet Euch. Wechseln immer möglich!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Sommer, Sonnenstrahlen auf der Haut, Unbeschwertheit, unendlich viele schöne Momente, Wohlgefühl, Biergarten, Garten"arbeit", Freunde treffen, Entspannung und alles, was Ihr Euch wünscht.

Herzliche Sommergrüße.
Eure Ute