WORLD YOGA DAY 2017 – Save the date!

Fotolia_114498906_M
                                                  Foto: fotolia.de

Liebe Mitglieder und Freunde von GANDIVA YOGA!

In exakt einem Monat ist es wieder soweit:
Am Sonntag, den 26. Februar findet von 11:00 bis 13:00 Uhr wieder die Charity-Aktion WORLD YOGA DAY (WYD) statt. Der 24-Stunden-Yoga-Marathon all over the World. – Auf Spendenbasis!
Yoga-Lehrer weltweit spenden ihre Zeit und die Yoga-Praktizierenden Geld. Jeder €uro zählt!

Dieser Yoga-Marathon durchschreitet nach und nach die Zeitzonen der Kontinente.

Die Spenden gehen in diesem Jahr an den gemeinnützigen Verein SyrienHilfe e.V.. Ärzte, Ingenieure, Archäologen, Lehrer und Künstler haben sich zusammen getan und den Verein SyrienHilfe gegründet, um persönliche und schnelle Hilfe für die Opfer des Syrienkrieges zu gewährleisten. Sei es für Bildung oder die Betreuung von Waisenkindern.

GANDIVA YOGA beteiligt sich offiziell an diesem Yoga-Spenden-Marathon. Welche Yoga-Schulen weltweit teilnehmen, seht Ihr hier.

Bitte merkt Euch den Termin vor! Wer sich bereits jetzt anmelden möchte, kann das gerne tun: ute.schwartz@gandivayoga.de.

Ort: MÖNCHENGLADBACH, GANDIVA YOGA, Regentenstraße 49.

120 Minuten Yoga-Praxis & Meditation von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Maximale Teilnehmerzahl: 14.

Freue mich schon heute auf diesen Event. – Auf Euch! – Auf das Gefühl der Verbundenheit. – Weltweit!

Ich komme 1 Woche vor diesem Event noch einmal mit einer Erinnerung auf Euch zu! 😉

Herzensgrüße
Eure Ute

2 Antworten auf „WORLD YOGA DAY 2017 – Save the date!“

  1. Hallo Ute,
    Vielen Dank für den Workshop zur Massage der Füße mit den Massageschalen.. Grundsätzlich habe ich immer eiskalte Füße, aber nach der Massage sind die Füße wunderbar durchblutet. Sie prickeln angenehm und ich finde tatsächlich, dass ich besser schlafe.
    Auch mein Mann teilt meine Einschätzung, allerdings lässt er massieren. Seit 22 Jahren hat er eine Lähmung im linken Bein vom Knie abwärts. Dies ist dadurch bedingt, dass durch einen Bandscheibenvorfall damals ein Nerv durchtrennt wurde. Aufgrund der fehlenden Muskelpumpe durch die Lähmung ist das Bein wesentlich schlechter durchblutet und immer kalt. Wir haben von daher die Massage auf den Unterschenkel ausgeweitet und tatsächlich hat dies zu einer Erwärmung geführt. Wir machen also weiter. Liebe Grüße Gabi Kels

  2. Liebe Gabi, was für ein megatolles Feedback. Ich habe beim Lesen feuchte Augen bekommen. Das ist so klasse. Ich würde jetzt zusätzlich noch mit dem speziellen Ghee (mit Kräutern) massieren. Das arbeitet noch mehr an der Haut und an der Durchblutung.
    Und dann zeig Deinem Mann, wie die Füße massiert werden. …. Damit ER Deine Füße verwöhnt. 🙂
    Ganz herzliche Grüße. Auch an Deinen Mann. Ute

Kommentare sind geschlossen.