Süße Idee zur Adventszeit!

Die Zeitschrift  h a p p i n e z  habe ich an dieser Stelle bereits vor Monaten sehr angetan vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe (Nummer 6) stieß ich nun auf eine ganz süße Idee, die wunderbar in diese Zeit paßt: Buddha-Gummibärchen. Keine Erfindung von Haribo, nein, eine Erfindung eines Berliner Zen-Lehrers, der sich zum Ziel gesetzt hat, gesunde Gummibärchen zu produzieren. Gesehen, gelesen und dann war ich auch schon im Internet.

      CIMG0676

Der Yogi ist auch nur ein Mensch und als Kind der Werbung – und als Yoga-Praktizierende und -Lehrende – war ich dann gleich gefangen. Diese kleinen fruchtigen Bärchen sollten der Advents-Gruß für meine Schüler und -Kollegen werden. Gesagt – getan. Das Paket kam. Gleich mal ein Tütchen aufgerissen und: LEIDER LECKER! Sehr, sehr lecker.

Resonanz bisher: jeder ist verzaubert! Und der eine oder andere hat ganz sicher schon heimlich Nachschub bestellt.

Wer noch kleine Grüße für Yoga-Freunde sucht, oder sich selbst eine fruchtige, gesunde Freude machen möchte: www.mindsweets.de. Frohes Genießen!

Eure
Ute