Mitte Oktober eröffnet die GANDIVA YOGA-Lounge in Mönchengladbach

Yoga – das verbinde ich mit Ruhe, zentraler Lage, Naturnähe, Weite, Großzügigkeit, liebevollen Einrichtungs-Details, Klarheit, Wärme, Wohlfühlambiente, Umwelt, Kommunikation, Austausch, Gastfreundschaft, Nähe, einem Ort der Erholung und des Auftankens, Ingwertee, Energie, u.v.a.m.. All das sollten auch die Räume der Yoga-Lounge, die ich bereits länger suchte, widerspiegeln. – Widerspiegeln, damit sich meine Schüler möglichst wohlfühlen können.

Ein Jahr der Suche ist vergangen. Ein, zwei wunderschöne Objekte waren zum Greifen nah und haben sich dann aus verschiedensten Gründen in letzter Sekunde doch nicht realisiert. Inzwischen kann ich sagen: Gott sei dank!

Und jetzt sind sie gefunden -  D I E  Räume! Zentral, mitten in Mönchengladbach, mit Blick auf die kleine grüne Oase, den Adenauer Platz. Großzügige Räume, RUHE, Bambusparkett und viele liebevolle Einrichtungsdetails, ein separater Raum, in dem auch mal samstags zusammen gefrühstückt werden soll. Darauf freue ich mich besonders. Auf den Austausch. Auf die Gemeinschaft. Auf die Gemütlichkeit. Vielleicht sitzen wir ja schon zum Adventskaffee an einem Tisch ;-).

Mitte Oktober geht`s nun also los. Ihr könnt Euch schon heute zu einem Schnuppertermin anmelden.

In den Räumen herrscht noch das kreative Handwerker-Chaos. Ich liebe diese Atmosphäre. Viel wird bewegt. An allen Ecken und Enden wird gemacht und getan, damit Mitte Oktober die Räume in Glanz, Frische und Wohlfühlatmosphäre erstrahlen. – Und das werden sie. Wie`s heute noch aussieht, zeige ich Euch gerne:

   DSC03824