“ h a p p i n e z “ – eine echte Bereicherung der Printmedien-Landschaft

Wie oft schon habe ich mich geärgert, wenn ich mal wieder Geld für eine Zeitschrift ausgegeben habe, die sich in Vorankündigungen super gut verkauft hatte, tolle Titelthemen, und sich dann doch nur wieder als ein verkapptes Anzeigen- und Klamottenblatt entpuppte. – So oft, dass ich den letzten Jahren kaum noch Zeitschriften gekauft und gelesen habe.
Um so positiver hat mich die Zeitschrift  h a p p i n e z  überrascht. Ein Mindstyle-Magazine mit Persönlichkeit. - Mit Tiefgang, mit tollen Themen rund um Spiritualität, Reisen, Weisheiten, Gesundheit, Psychologie, Wellness, Kochen, Yoga & Meditation, Ritualen und nicht zuletzt sehr individuellen und  hochwertigen Shop-Produkten. Das Ganze als i-Tüpfelchen auch noch sehr wertig aufgemacht. Vom Papier her, besonders aber von der Fotoqualität und Bildsprache. – Ein wahrer Hochgenuss.

                      Happinez3

Erscheint alle 2 Monate, kostet 4,95 € und ist am einfachsten am Bahnhof zu bekommen.
Schaut doch mal rein. – Es lohnt sich wirklich.
Schreibt doch mal, wie Euch dieses Magazin gefallen hat.
Viel Spaß mit dieser Empfehlung.
Eure Ute