Der Oster-Vorfreudekalender – Mit Knoblauch & Zitrone gegen Gefäßablagerungen!

Im Rahmen meiner Heilpraktikerausbildung berichtete eine Dozentin von dem sogenannten „Arterienputzer“ und ließ uns das Rezept für den Gesundheitstrank zukommen.  Super helfen soll das Getränk gegen zu hohe Cholesterinwerte und bei Gefäßablagerungen in der Herzgegend und im Gehirn. „Es konnten bereits geplante Herzoperationen umgangen werden, da sich Blutfette und Verkalkungen auflösen.“

Das Einzige, was Ihr braucht, sind 30 geschälte, frische Knoblauchzehen und 5 ungeschälte Bio-Zitronen (also ungespritzt). Kleiner Hinweis noch, Ihr solltet zwei Tage nach der Zubereitung des Trankes keinen Besuch erwarten. Der Knoblauchgeruch hält sich gut in den Räumen ……..

Die oben genannten Zutaten im Mixer gut zerkleinern, mit einem Liter Wasser aufsetzen und kurz aufkochen lassen.  Und falls Ihr Euch fragt, ob die Schale an den Zitronen bleibt, JA, sie bleibt dran!!!!!! Topfinhalt abseihen (Haarsieb), in eine (Glas-)Flasche füllen, kühl aufbewahren und täglich, am besten zur Hauptmahlzeit, ein Schnapsgläschen (20 ml) davon trinken. Und wer jetzt meint, dass das ja ekelig schmecken muss, dem kann ich sagen, direkt aus dem Kühlschrank kann man diesen Sud sehr gut trinken. Ehrlich!

Nach drei Wochen soll „eine jugendliche Regeneration des ganzen Körpers“ zu verspüren sein. „Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen, schlechtes Sehen und Hören, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörungen gehen deutlich zurück.“

Als ich diese Kur zum ersten Mal machte, spürte ich keinerlei Veränderung an mir. Vor sechs Wochen habe ich die Kur erneut gemacht. Irgendwann suchte ich nach dem Rezept, ich hatte es verlegt. Als ich es fand, las ich es nochmal durch und mußte schmunzeln. Ich fragte mich schon seit Tagen, warum ich so energiegeladen, frisch & fit war. Das kann man auf den Frühling schieben oder auf dieses Rezept.

Nach 3 Wochen Einnahme wird eine Pause von 8 Tagen empfohlen, um dann eine zweite dreiwöchige Kur zu durchlaufen. „Jetzt stellt sich wirklich ein durchschlagender Erfolg ein.“

Diese Zitronen-/Knoblauch-Kur in zwei Schritten sollte einmal im Jahr gemacht werden.

Im Rezept steht, dass von einem unangenehmen Knoblauchduft nichts zu spüren sei. Also ich bin schon das eine oder andere Mal angesprochen worden ….. . Aber immer wenn ich dann erzählt habe, dass es sich um eine Knofi-Kur gegen Gefäßablagerungen handelt, war der Geruch vergessen und die Bitte nach dem Rezept folgte.

Rezept und Einnahmevorgaben stammen übrigens aus der Herzklinik Bad Oeynhausen, von Herrn Dr. Singer. So zumindest ist es auf dem Rezept vermerkt.

Happy Kuren!

Herzliche Oster-Vorfreudegrüße.
Eure Ute